Hallo,
ich muss den Thread nochmals hochnehmen. Und zwar habe ich ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem 320d 177PS LCI.
Ich fahre seit ca. einem halben Jahr die Koni Orange in Verbindung mit dem Eibach Pro Kit. Bei dem Tausch sind alle Teile neu reingekommen. Nun habe ich seit ca 2-3 Monate das Problem das es vorne links, also Fahrerseite komische Geräusche macht, als wäre das Domlager nicht richtig fest und es würde überall hinknallen.
Das Problem tritt nur auf wenn ich eine Rechtskurve fahre bzw. rechts abbiege. Außerdem muss ich über Kopfsteinpflaster fahren das dieses Geräusche auftaucht. Bei normaler Fahrt in rechtskurven auf ebener Fläche und geraden Strecken ist alles super.
Das Fahrzeug war schon 2x mal bei BMW und die konnten nichts feststellen. Alles sitzt da wo es soll und es ist anscheinend auch nichts ausgeschlagen (meiner Meinung eine sehr gute Werkstatt) Ebenso bin ich gestern ohne Mängel durch den TÜV gekommen.
Vielleicht habt ihr einen Tipp was dies sein könnte. Wie gesagt nur in rechtskurven auf Kopfsteinplaster. Sonst keinerlei Probleme.
Ich danke euch schonmal im Vorraus.
PS: Gefahren wird der 320d auf 19 Zoll mit der Gängigen Mischbereifung (225/255)
Grüße,
Patrick