danke für eure antworten
also mit etwas klebeband oder tuben-silikon (silikon macht das schon?) sollte es kein ding sein?
btw. einbau kompliziert?
hab 2 linke hände + bin bürostuhlakrobat!!!
danke für eure antworten
also mit etwas klebeband oder tuben-silikon (silikon macht das schon?) sollte es kein ding sein?
btw. einbau kompliziert?
hab 2 linke hände + bin bürostuhlakrobat!!!
Selbst ich als Drehstuhlpilot bekomme das hin
Hatte mir mal schwarze bei ebay bestellt, die waren so schlecht verarbeitet hab sie direkt zurück geschickt, also würde davon die Finger lassen.
Habe meine einfach getönt mit Tönnungsspray, habe eine Freundin die Polizisten ist und auch Fahrzeuge rauszieht um zu kontrollieren ob alles eingetragen ist. Ist ihr nicht aufgefallen das sie getönt sind. Wie es aussieht kann man in meinem Thread sehen
Also meines wissens sind die überall gleich.
jemand mit den teilen erfahrung??
http://www.ebay.de/itm/LED-SCH…teile&hash=item3cc5729014
oder sonst ne quelle für gute schwarze blinker fürn e91 ???
such mich schon blöde....
ich will diese weißen seitenblinker weghaben (ohne lasieren)
Also ich hebe so billige Blinker von Ebay....
Stecker passen wenn auch etwas Gewalt noetig.
Sehen auch gut aus....
Problem: im rechten Blinker habe ich Wasser was bei Led ja Latte ist aber sieht man halt wenn man nah rangeht.
Aber was will man erwarten fuer 20 Euro....einfach jedes Jahr neue kaufen Ist wie mit billigen schuhen....
Werd nachher mal nen Bild in mein Profil laden.
580551_426089460751925_100000526232876_1481179_720890287_n.jpg
ich würd auch mehr als 30€ ausgeben... nur finde ich nichts vernüftiges...
versteh einfach nciht das es fürn e91 nicht gutes gibt. selbst fürn e39 gibts geile schwarze blinker von DEPO
Beim E90 bis E93 is das irgendwie noch recht stiefmütterlich behandelt, ich hatte welche von in.pro damals noch normale lampen drin. die einzigen dies mal gab sind in der bucht aktuell nicht lieferbar, das ist mein kenntnisstand, kosteten 22euro mit porto und hatten keine dichtung bei, weswegen wohl unser vorredner wasser im einen blinker hat....
ich hab jetzt mal AMJ angeschrieben.. wegen lasieren. und kosten mit TÜV.
wenn das halt 50€ kost dann ist das so. dafür isses dann legal und sieht gut aus.
ne andere lösung scheint es ja nicht zu geben.
wobei ich nicht kapiere warum firmen wie DEPO für den E91 keine schwarzen blinker herstellen. genug kunden gäbs ja wie man sieht!