rechts hatte ich auch anfangs etwas montageprobleme... aber jetzt sitzt der und hält!
dicht sindse auch immernoch
ja is eher smoke chrome... aber mir gefällts immernoch!
scheiß auf sichtbarkeit. der style muss hinhauen
rechts hatte ich auch anfangs etwas montageprobleme... aber jetzt sitzt der und hält!
dicht sindse auch immernoch
ja is eher smoke chrome... aber mir gefällts immernoch!
Hattest Du auch das Problem, dass er zwar in der Nut einschnappt, sich aber an der Feder rausdrückt? Falls ja, würde mich interessieren, wie Du das gelöst hat :gruebel: .
Ich hatte 2 unterschiedliche Seitenblinker (Smoke) bestellt und jedesmal wieder zurückgeschickt. War alles Mist oder ich hatte immer Pech. Keine Ahnung. Mittlerweile hab ich mir für nicht mal 10€ eine lasur gekauft und die Originalen lasiert. Dunklungsgrad kann man selbst bestimmen je nachdem wie oft man drübergeht und farbe hält Bombenfest. Hab das Auto letzte Woche mit der Poliermaschine bearbeitet und da kommt man ja unvermeitlich auch hin und da mal über den Seitenblinker. Selbst das hat keinerlei Spuren hinterlassen.
Ich würds sofort wiedder tun...
Ich hatte 2 unterschiedliche Seitenblinker (Smoke) bestellt und jedesmal wieder zurückgeschickt. War alles Mist oder ich hatte immer Pech. Keine Ahnung. Mittlerweile hab ich mir für nicht mal 10€ eine lasur gekauft und die Originalen lasiert. Dunklungsgrad kann man selbst bestimmen je nachdem wie oft man drübergeht und farbe hält Bombenfest. Hab das Auto letzte Woche mit der Poliermaschine bearbeitet und da kommt man ja unvermeitlich auch hin und da mal über den Seitenblinker. Selbst das hat keinerlei Spuren hinterlassen.
Ich würds sofort wiedder tun...
Super Einstellung...
Findet Deine Versicherung bestimmt auch, wenn es bei nem Abbiegemanöver mal kracht und die Pol genauer hinschaut...
Worst Case - aber dann wirds teuer
Hattest Du auch das Problem, dass er zwar in der Nut einschnappt, sich aber an der Feder rausdrückt? Falls ja, würde mich interessieren, wie Du das gelöst hat :gruebel: .
genau..... die feder...
habse wieder richtig fest reingedrückt und dann sofort den blinker reingefummelt.
hält jetzt bombig. weil wohl genug spannung drauf ist. schlimmsten falls hätte ich die feder mit spezial modellbau sekundenkleber eingeklebt. war aber nicht nötig.
Findet Deine Versicherung bestimmt auch, wenn es bei nem Abbiegemanöver mal kracht und die Pol genauer hinschaut...
Lasieren ist da sicherlich die schlechtere Lösung, da nicht zugelassen- optisch wahrscheinlich aber besser.
Bei den LED´s finde ich die Sichtbarkeit zwar schlechter (und zwar wesentlich), aber mit e-Prüfzeichen >>> daher zugelassen und eintragungsfrei- schon komisch - da können die Grünen wohl nix machen
.
Alles anzeigenhabse wieder richtig fest reingedrückt und dann sofort den blinker reingefummelt.
hält jetzt bombig. weil wohl genug spannung drauf ist. schlimmsten falls hätte ich die feder mit spezial modellbau sekundenkleber eingeklebt. war aber nicht nötig.
naja, bei mir drückt Sie sich immer wieder raus , aber ich habe da noch von Loctite einen prima 2 Komponenten Kleber, der hält alles.
Der Verkäufer meldet sich aber leider nicht . Sollte das weiterhin so bleiben, werde ich den Mist kleben.
Wenn es dann nicht hält, werde ich ein für alle Mal mit den weißen Dingern leben müssen
haste die gleichen gekauft wie ich aus dem ebay link ?
bei mir hat der immer geantwortet.
du vllt is der auch mal krank oder so.
hatte ich auch schon. also erstma cool bleiben. man darf nicht immer alle leute verteufeln nur weil sich jemand nicht umgehend meldet.
haste die gleichen gekauft wie ich aus dem ebay link ?
Ja, gleicher Verkäufer, gleiche Beschreibung- nur halt der "Nachfolge-Link".
hm der war eigentlich netter kontakt.
naja warte mal nochn paar tage. ggf nochmal ne mail über ebay schreiben