Gellbes durchgestrichenes Schlüsselsymbol

  • Staati: lass doch bitte diese SINNLOS Kommentare. Hilft hier keinem weiter. :thumbdown:


    Würde ich nicht schreiben wenn es hier nicht schon oft genug vorkam das die Leute einfach nur zu faul sind selbst im Handbuch zu schaun 8|


    Sowieso wenns nur einmal passiert ist - wo liegt das Problem?

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • mich hats halt einfach interresiert sorry wenn ich dich mit meinen Fragen nerve dann Antworte doch bitte einfach nimmer drauf wenn es dich irgendwie stört......

  • Laut Handbuch,


    Fernbedienung gestört, oder bei Komfortzugang nicht erkannt.


    Handlungsbedarf.


    Motorstart nicht möglich, Fernbedienung ggf.überprüfen lassen-


    Gruß, Stefan

  • mich hats halt einfach interresiert sorry wenn ich dich mit meinen Fragen nerve dann Antworte doch bitte einfach nimmer drauf wenn es dich irgendwie stört......


    Mich stört´s überhauptnicht, im gegenteil....
    Finde wenn wir alles überall irgenwo nachlesen (können/müssen) dann brauchen wir das e90-forum garnicht.....
    Ich werd aus lesen von Handbüchern sowieso nicht schlau "hoffe bin nicht blöd ?( " :lol::D


    Gruß Markus

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Also das hatte ich bei meinem auch schon... war wirklich nur das der Schlüssel nicht erkannt wurde und daher keine Bedienung möglich war. Und denke ach da das hier ein Forum ist, das eben genau von dem Austausch lebt -- sollte man weiterfragen!!! Vorher ab und an.. also der ein oder Andere die Suchfunktion benutzen, aber ansonsten fragen fragen fragen...


    Leider gibt es auch Beiträge die NIEMAND braucht und die auch keinem HELFEN :fail:


    Persönlich empfinde ich den Umgangston ab und an hier sehr schroff... Aber gut in Handbüchern und ähnlicher Literatur :whistling: steht ja auch wenig von Kommunikation mit anderen Personen... woher soll man sowas dann auch wissen??? :whistling:

  • Persönlich empfinde ich den Umgangston ab und an hier sehr schroff... Aber gut in Handbüchern und ähnlicher Literatur steht ja auch wenig von Kommunikation mit anderen Personen... woher soll man sowas dann auch wissen???


    Ja man traut sich bald hier keine Fragen mehr zu stellen weil man gleich als zu faul das Handbuch zu lesen oder eventuell dumm hingestellt wird ......
    Okay ich nehme das mal als nicht wiederkehrendes Ereigniss an und hoffe das ich das doof Symbol nie mehr zu sehen bekomme :D

  • Leute schauckelt euch nicht sinnlos hoch :D


    Dem Themenstarter wurde geholfen :thumbsup: und er ist jetz beruigt ;)


    aber ihr müsst auch die andere Seite verstehen . Es ist echt mühsam wenn einmal in der Woche so ein Thema neu gestartet wird :!:


    Sicherlich ist es ab und zu zu schroff aber das müsste jeder aushalten 8) und soll sich keiner zu Herzen nehmen


    schönen Abend noch :popcorn: