• 335 bekommt man mit ein bisschen Glück bei Sixt ab 21 ;) Außerdem gibts genug Leute, die sich Autos auf dem Namen ihres älteren Bruders etc. ausleihen... ich wäre mir da nicht so sicher

  • Edit: Ich find es immer wieder lustig, wenn ich etwas von warmfahren oder "geballer" höre :D! War von euch schon einer einmal auf ne BMW Teststrecke? Ich glaube ihr würdet alle heulen, wenn ihr seht wie neue Fahrzeuge stichprobenartig "getestet" und dann dem Kunden ausgehändigt werden ;-).

  • wenn ihr ein auto mietet, knüppelt ihr den, was er hergibt? ich denke, das das immer glückssache ist, egal ob privat, mietfahrzeug usw.!


    richtig, die meißten mietfirmen, verleihen ihre schmuckstücke erst ab 30!


    Außerdem denke ich so ein 335d kostet bestimmt keine 20€-30€ Leihen/Tag, denke das wird schon ne ecke mehr sein, von daher....
    Aber wie gesagt will hier keinen überreden.... ;)


    Gruß Markus

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • scheinbar war meiner einer von diesen, nach 188tkm lagerschaden! X-P


    aber die motoren von heute haben ebend eine sehr kurze einlaufphase und vetragen vollastfahrten sehr gut!


    auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ;( meine 2 c klassen 202, 180er und 203, 220 diesel, hatten beide über 300tkm runter ohne probleme!

    Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht! (Bernd Stromberg)

  • Edit: Ich find es immer wieder lustig, wenn ich etwas von warmfahren oder "geballer" höre :D! War von euch schon einer einmal auf ne BMW Teststrecke? Ich glaube ihr würdet alle heulen, wenn ihr seht wie neue Fahrzeuge stichprobenartig "getestet" und dann dem Kunden ausgehändigt werden ;-).


    Naja ob das gesund ist bezweifle ich mal weil ich denke das das Material doch bei Betriebstemperatur in dem Zustand ist wo am wenigsten Verschleiss ist weil der Motor doch dafür gemacht ist um bei seiner Betriebstemperatur das optimale zusammenspiel der unterschiedlichen Materialien wie Ausdehnung Kolben Zylinder usw gemacht ist

  • Reinfallen kannst du immer egal ob Mietwagen oder nicht....ich sehe es bei mir in der arbeit immer,die Auto werden schon ordentlich rann genommen und getreten aber so schnell passiert da nix! Fakt ist auf alle fälle das die Kisten immer Top gewartet werden und wenn irgend etwas sein söllte, gibt ja noch die Garantie.... :D


  • Naja ob das gesund ist bezweifle ich mal weil ich denke das das Material doch bei Betriebstemperatur in dem Zustand ist wo am wenigsten Verschleiss ist weil der Motor doch dafür gemacht ist um bei seiner Betriebstemperatur das optimale zusammenspiel der unterschiedlichen Materialien wie Ausdehnung Kolben Zylinder usw gemacht ist


    Absolut richtig, nur das interessiert eben keinen Menschen!

  • Was wollt ihr denn bei 25Tkm warten? Nix, genau und deshalb hat sixt die Autos auch nur so kurz.


    Die Autos sind immerhin gescheit eingefahren, bei nem 335d muss man schon das Auto direkt auf der AB mieten, damit man den mit Vollgasorgien ungünstig fährt. Auf der Landstraße gibt man doch nur bisschen Gas und fährt 120 :D

  • Was wollt ihr denn bei 25Tkm warten? Nix, genau und deshalb hat sixt die Autos auch nur so kurz.


    Die Autos sind immerhin gescheit eingefahren, bei nem 335d muss man schon das Auto direkt auf der AB mieten, damit man den mit Vollgasorgien ungünstig fährt. Auf der Landstraße gibt man doch nur bisschen Gas und fährt 120 :D



    :dito:


    @ TE, wie lange gedenkst du den zu fahren und wieviel km fährst du im jahr?

    Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht! (Bernd Stromberg)

  • Nur spielt es eine Rolle ob der Turbo halb gefroren ist wenn er volle Last bringen muss oder auf Betriebstemp ist ;)


    Ich mach mir bei meinem auch keine Sorgen über einen Schaden da ich ihm nur geb wenn er auf Temp ist.



    ich mir auch nicht! :auto:

    Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht! (Bernd Stromberg)