Haifischflosse bei welcher Ausstattung

• Ja die Fragen kamen erst nach der Bestellung auf. Irgendwie muss ich ja die Wartezeit überbrücken.

Und je mehr ich mich mit dem Auto befasse, desto mehr Fragen gibt es

• War bei uns ja ned anders, aber wenn du die suche benützt, bin ich mir sicher dass 99% deiner fragen beantwortet werden ohne wieder einen Thread eröffnen zu müssen. Is ned böse gemeint, aber wenn jeder die suche ignoriert und wegen immer den gleichen fragen nen Thread eröffnet dann wird's ganz schön unübersichtlich hier.

• Ja vom Prinipep hast du ja recht. Nur wenn keiner mehr Fragen stellen darf ist das Forum ja mehr oder weniger überflüssig, weil es sollte ja schon alles mindestens 1 mal diskutiert wordensein.

Aber ich habe die Suchfunktion benutzt, nur fü mich keine 100% Aussage gefunden.

• klar darf man Fragen stellen, aber wie gesagt es sind so ziemlich alle Fragen schon mal durchdiskutiert worden, so gut wie fast alle, ned alle, und wenn man die suche intensiv nutzt findet man meistens die antworten, nur manche sind einfach zu faul diese zu benutzen, soll nicht auf dich jetzt bezogen sein... also war ned böse gemeint...

• Nein mache ich ned, aber darauf hinweisen darf man ja oder?

Darf man drauf hinweisen und immerhin stand ja auch eine Anwort in seinem Text ;)