Interesse Sammelbestellung Spurplatten?

  • Ich könnte 4 x 10mm gebrauchen, am liebsten von Eibach...


    Ich auch: 4x 10mm - Hersteller erstmal wurscht - MIT Zentrierring - MIT passenden Radschrauben - MIT ABE bzw. Gutachten


    Tutto completto also :D

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • Ich muss doch erstmal ne Briefkastenfirma im Ausland machen, bevor ich hier vermeindliche Spurplattenverkäufe machen kann. Mehr Netto vom Brutto ... weist schon :totlachen:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Bitte macht doch einen direkten Sammelbestellungsthread im entsprechenden Bereich auf, wo nur da steht:


    z.B.
    Spurplatten:
    1 x pro Rad 15 mm
    1 x pro Rad 10 mm


    Wenn der entsprechende Thread eröffnet wurde, würde ich hier dann zumachen (oder wir bennen den Thread zu Spurplatten-Sammelbestellungs-Diskussionsthread um), damit der Thread nicht als neue Deponie für Anfragen: "Was passt drunter?" missbraucht wird (Dafür gibt es genügend Threads!!!). Entsprechendes gilt auch für den Sammelbestellungthread, ich werde mich dann darum bemühen JEDEN POST zu LÖSCHEN der nicht das Bekunden eines Interesses mit Maßen enthält oder ein Abspringen von der Bestellung begründet. Wenn man direkte Angebote hat, der meldet sich dann direkt beim Thread-Ersteller und postet es nicht irgendwo dazwischen, dass es verloren geht. Als ersteller des Thread schlage ich Why vor ;)

  • Ich auch: 4x 10mm - Hersteller erstmal wurscht - MIT Zentrierring - MIT passenden Radschrauben - MIT ABE bzw. Gutachten


    Tutto completto also :D

    Wäre auch dabei, wenn die oben aufgeführten bedingungen erfüllt werden :D

  • ohne witz..8 seiten fast nur gespamme!!
    der wo interesse hat eine sammelbestellung zu starten der soll ein thread bei den "sammelbestellungen" eröffnen
    das wird hier zu unübersichtlich