Interesse Sammelbestellung Spurplatten?

  • Ich glaube bei Vorfacelift kann man vorne 20mm und hinten 30mm pro Achse bei Originalen Felgen! Also ohne Nacharbeiten ;)


    Ich habe an meinem E91 an der VA 20mm (Achse) und an der HA 40mm (Achse) in Verbindung mit den originalen 19 Zoll Performance 313 Felgen und auch so eingetragen bekommen mit Gewindefahrwerk vor nichteinmal 1 Monat. Schleift auch nix. An der Karosserie habe ich ebenfalls nichts machen lassen.

  • Kann hier jemand verlässlich sagen, was bei den jeweiligen Autos draufpasst, so dass der TÜV ohne Nacharbeiten problemlos möglich ist? :S


    Beispielsweise: E92 LCI, VA 8,5x19 ET 30 und HA 9,5x19 ET 35, Eibach Pro Kit

  • also auf der fk website..ist kein e90/e92 dabei..


    Ist richtig und stimmt auch so. So musste ich für meine H&R insgesamt (VA incl. HA) 60 Euro mehr bezahlen gegenüber denen von FK weil die eben kein Gutachten haben war das für mich keine alternative.

  • Hätte auch evtl Interesse. Wenn ich VA 20 und Ha 40 nehme mit original Fahrwerk und den 18 M193 Felgen. Muss man diese dann eintragen lassen? Reicht da auch ein ABE?



    Gesendet via iPhone.


  • und was ist das??? Klick



    also 4 x 10mm würde ich nehmen :)


    Ruf an, frag nach!


    Passen tun die von E36, E46 usw. auch auf den E9x das ist klar aber.....es gibt kein gutachten für den E9x. Für die anderen Baureihen schon.


    Schau hierfür auch unter FK Service / Gutachten. Der E9x ist nicht mit gelistet.


    Kann ich dir zu 100% garantieren.


  • Du Held,ich hab die FK hinten drauf und den Tüv kümmert es nicht ob E46 oder E9x drin steht.War überhaupt kein Problem die 15 mm pro Seite hinten einzutragen....mit der ABE vom E46



    So steht es bei ben Spurplatten dabei, und noch Fragen ???




    Spurverbreiterung 20 mm System A fit for BMW 3er (E36/E46/E90/ E91/E92/E93)

  • wieviel hast du dafür gezahlt mit verlängerten radschrauben?

  • Hätte auch interesse, die von H&R und zwar 10mm VA und 30mm HA


    Ich habe die Performance 269 in 19", denke das wird gut passen !?



    Gruß