Ich hab mal gehört man sollte Spurplatten nur mit Zentrierung kaufen, was bedeutet das?
würde mich auch intressieren...
Ich hab mal gehört man sollte Spurplatten nur mit Zentrierung kaufen, was bedeutet das?
würde mich auch intressieren...
wie kommst Du auf den doppelten Preis?
habe gerade in der bucht geschaut und die SCC zB. 10mm kosten auch um die 60?
Felix hat momentan keine Platten in seinem Shop
ja in der bucht gibts die auch schon sehr günstig mit schrauben sogar für 68€ 30mm von scc
Bind auch dabei
Wäre auch dabei, aber halt nur welche zum selbstverschrauben würde gern 20mm für die hinter Achse nehmen.
Ist sowas wie eine "verlängerte" Radnabe auf der Spurplatte. Zentriert somit die Felge auf der Platte. Somit auch einfacher zu montieren. Ist auf fast allen Spurverbreiterungen ganz gleich welcher hersteller dabei ab 10mm breite (pro Seite). Darunter meistens nicht wegen der Radnabe am Fahrzeug.
aber keine radschrauben mit dabei
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Du bist offenbar selber ein Held der nicht allzu viel Ahnung hat in dem Bereich zumindest. Sorry!
Erstmal bekommst du keine ABE sondern ein Teilegutachten von FK. Wenn es eine ABE wäre dann müsstest du die nicht eintragen lassen.
Zweitens interessiert es keinen Tüv ob da E36 oder E46 drin steht im Gutachten wenn du mit einem E9x angefahren kommst. Der E9x hat ganz andere Achslasten etc. Solange die Verbreiterungen vom Hersteller nicht an der Baureihe getestet werden / wurden, wird dir kein legaler Tüv Spurplatten eintragen (deiner vielleicht) wo für ein anderes Fahrzeug freigegeben sind. Eventl. per Einzelabnahme und das kostet halt einiges mehr!.
Und drittens, ich habe bei FK gearbeitet vor einigen Jahren und kenne nahezu jeden im Verkauf. Da habe ich mein Quelle und Infos her.
Was meinst du warum die einem am Telefon sagen das die Platten gerade geprüft werden und ein Gutachten erstellt wird in ferner Zukunft. Das bräuchten die doch garnicht machen wenn eines vorhanden wäre oder man das vom E36 / E46 etc. benutzen könnte.
Sonst noch Fragen???
Mir doch egal was und wo du gearbeitet hast,und dass vor Jahren ?? Fakt ist das meine FK Platten eingetragen wurden und das ohne Probleme für kleines Geld......mit oder ohne das Teilegutachten,ABE oder sonstwas ......
Immer diese Pfennigfuchser !!!!
Ist sowas wie eine "verlängerte" Radnabe auf der Spurplatte. Zentriert somit die Felge auf der Platte. Ist auf fast allen Spurverbreiterungen ganz gleich welcher hersteller dabei ab 10mm breite (pro Seite). Darunter meistens nicht wegen der Radnabe am Fahrzeug.
Glaube erst ab 12mm, denn 10mm Platten haben keinen Zentrierring Zumindenst habe solche Platten noch nicht gesehen