Glaube erst ab 12mm, denn 10mm Platten haben keinen Zentrierring
Zumindenst habe solche Platten noch nicht gesehen
Meine ich auch also praktisch ab 20mm pro Achse / 10mm pro Seite gibt es erst eine Zentrierung.
Glaube erst ab 12mm, denn 10mm Platten haben keinen Zentrierring
Zumindenst habe solche Platten noch nicht gesehen
Meine ich auch also praktisch ab 20mm pro Achse / 10mm pro Seite gibt es erst eine Zentrierung.
HA 30mm
VA 20mm
Scheint eine gute Kombi zum vernünftigen Preis? Radschrauben, Gutachten, alles dabei
genau den händler meinte ich
ist doch sehr gut..preislich finde ich den top
und alles ist mit dabei
genau den händler meinte ich
ist doch sehr gut..preislich finde ich den top
und alles ist mit dabei
Ja, knappe 130€ insgesamt. Glaube Entscheidung ist gerade gefallen
jup denke auch das ich da bestellen werde..
kann man echt nicht meckern
Mir doch egal was und wo du gearbeitet hast,und dass vor Jahren ?? Fakt ist das meine FK Platten eingetragen wurden und das ohne Probleme für kleines Geld......mit oder ohne das Teilegutachten,ABE oder sonstwas ......![]()
Immer diese Pfennigfuchser !!!!
Und mir egal was und wie du etwas eingetragen bekommst. Ich will jedenfalls nichts am Auto verbaut haben wo nicht für meinen Wagen freigegeben ist seitens Hersteller und Tüv.
Solche spezial Tüvbeamten kannte ich auch. Habe damals als ich 18 war gerne die Dienste in anspruch genommen. Aber seit Jahren ist mir meine Sicherheit wichtiger. Gibt es aber bei uns auch nicht mehr. Die haben mittlerweile keinen Job mehr.
Und ganz gleich ob ich vor Jahren oder bis gestern dort gearbeitet habe. Fakt ist das FK kein Gutachten für die E9x Baureihe hat. Wenn du mir das gegenteil beweisen kannst, hast du einen Wunsch frei
Erzählen kann jeder viel, für mich zählt das was auf Papier (Gutachten) steht mit einer Unterschrift.
Nein. 10mm haben keinen Zentriering. Erst ab 12mm haben Platten Zentrierring
es geht gerade um ein 320d E90 VFL
mag sein das es am VFL geht. bei E90 LCI geht es an der HA ab 10mm pro Rad nur mit Bördeln
Und jetzt schluss mit der Zankerei ... Moralapostel hin und her bringen interessante Themen nicht weiter
Wäre evtl. dabei....müsste noch checken was geht
Aber nur wenn es welche von H&R oder Eibach werden
10mm gibts mit Zentrierung
Ich hol mir die:
10mm gibts mit Zentrierung
Und wo? Habe doch geschrieben das ich noch keine gesehen habe
Uuuupppps. Schon gesichtet und wieder was gelernt
Aber die H&R sind ziemlich teuer: 100 Teuronen