Kann als scc Händler gute Preise machen bei Interesse
weisst du vielleicht den preis für 30mm mit verlängerten radschrauben?
danke
Kann als scc Händler gute Preise machen bei Interesse
danke
danke
was ist der Vorteil solcher verlängerten Radschrauben?
danke für die info..scheint logisch
..aber muss finanziell erstmal die felgen und platten verdauen muhaa!
wenn die platten und felgen drauf sind stell ich auch mal bilder rein...mitte märz klappt hoffentlich mit dem wetter!!
die normalen sind zu kurz
was ist der Vorteil solcher verlängerten Radschrauben?
naja wenn du Spurplatten drauf machst,reichen die alten kurzen Schrauben nicht mehr bis zum Gewinde der Nabe also müssen längere her....alten Schraubenlänge+die Breite der Spurplatten.
Dann finde ich das DRA System viel besser.... da braucht man keine längeren Radschrauben mehr
Es wird verdammt zeit, dass der Sommer kommt
Es werden je nach Anbindung längere Schrauben notwendig, sollte ja klar sein das ich die alten z.B. 26mm Radbolzen nicht mehr verwenden kann wenn ich eine 10mm Platte dazwischen habe.
Ab 20mm gibt es dann ein System (bei H&R z.B. DRA) wo man die Originalen BMW Radbolzen beibehält, weil die Platten eigene Befestigungsschrauben haben.
Sollte aber schon längst alles bekannt sein, bzw. steht hier im Forum auf etlichen Seiten was darüber.
Dann finde ich das DRA System viel besser.... da braucht man keine längeren Radschrauben mehr
was ist ein dra system?
google?
[Blockierte Grafik: http://www.fahrwerk-24.de/Images/Spurverbreiterung-DRA-System/800-550-SystemDRA.jpg]