Interesse Sammelbestellung Spurplatten?

• @fliesengott: eine genaue antwort kann man dir da nicht geben!z.B. kommt es auch auf die reifen an (hersteller haben verschiedene breiten) die bei dir montiert sind...hier im forum gibt es 1000 threads in denen das thema behandelt wurde..also entweder du suchst (und du wirst sicher fündig) oder du misst (auch zum messverfahren findest du viele antworten hier im forum)..an sich hast du das relativ schnell rausgefunden..die bereifung 17" 225er kommt häufig vor!

..vergiss nicht, dass du neue spurplatten eintragen lassen musst! :lehrer:

gruß

riemel

Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

• Hallo,

also ich hatte mal (leider sogar Markenware) eine Spurplatte, die einseitig einen halben millimeter dünner war.
    Ich habe es nicht gleich bemerkt, erst als mir irgendwann mal einer aus dem nachfolgenden Verkehr die Info gab, dass das Rad nicht gleichmäßig läuft, eher etwas eiert. Nur wenig. Aber. Die halbe Aufhängung war danach verzogen!

Nur so zur Info.

Bei einer Bestellung wäre ich dennoch evtl. dabei :) :thumbup:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

BMW e92 335d Coupé zu verkaufen!!! Top Ausstattung!!! Zum Angebot!!!

• Ich würde die Organisation mit der Sammelbestellung evtl. übernehmen aber sowas erfordert natürlich Arbeit und Zeit, deswegen will ich noch mal ne N8 drüber schlafen.

Die Frage ist halt 1. ob das ganze praktikabel ist mit so enorm vielen potentiellen Bestellern, die auch noch mehrere Artikel brauchen (Vorderachse/Hinterachse/Schrauben) und 2. ob die Threads nicht dazu verdammt sind komplett zerrissen zu werden mit den Fragen "Welche Spurplatten passen bei mir".

Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen und frage mal bei potentiellen Verkäufern an.

Pflicht ist natürlich Markenware evtl. inklusive kostenlosem Umtausch, falls die Dinger bestellt werden und dann doch nicht drunter passen. Ist ja nicht selbstverständlich, dass bereits verbaute Scheiben zurückgenommen werden.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Die Frage ist halt 1. ob das ganze praktikabel ist mit so enorm vielen potentiellen Bestellern, die auch noch mehrere Artikel brauchen (Vorderachse/Hinterachse/Schrauben) und 2. ob die Threads nicht dazu verdammt sind komplett zerrissen zu werden mit den Fragen "Welche Spurplatten passen bei mir".

Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen und frage mal bei potentiellen Verkäufern an.

Pflicht ist natürlich Markenware evtl. inklusive kostenlosem Umtausch, falls die Dinger bestellt werden und dann doch nicht drunter passen.

Jop denke ich nämlich auch, daher wird es sehr aufwendig, vorallem das dann auch alle bekommen was Sie bestellt haben.

• also meiner ansicht nach sollte man den threath hier schließen und einen neuen aufmachen wo wirklich nur drin steht wer interesse hat und eben wie in den anderen sammelbestellungen eine liste geführt wird. so wie das hier ist geht es mal gar nicht. hier wird mehr gespamt und fragen gestellt also alles andere. überblick = 0

• Zitat

also meiner ansicht nach sollte man den threath hier schließen und einen neuen aufmachen wo wirklich nur drin steht wer interesse hat und eben wie in den anderen sammelbestellungen eine liste geführt wird. so wie das hier ist geht es mal gar nicht. hier wird mehr gespamt und fragen gestellt also alles andere. überblick = 0

Falls eine Sammelbestellung zustande kommt, dann wird natürlich im Sammelbestellungsbereich ein neuer Thread aufgemacht und dieser hier kann dann für die Frage "Welche Spurplatten passen bei mir" :rolleyes2: genutzt werden.

Zitat

Jop denke ich nämlich auch, daher wird es sehr aufwendig, vorallem das dann auch alle bekommen was Sie bestellt haben.

Naja also es würde ja so laufen wie in den anderen Sammelbestellungen, dass eine Bestellliste im Post1 veröffentlicht wird, damit jeder vorher nochmal kontrollieren kann, ob alles was bestellt wurde auch richtig so übernommen wurde. Die Probleme, die dann bei der eigentlichen Bestellung auftreten, wie beispielsweise falsche Lieferung, müss dann ja der Verkäufer bearbeiten.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• also meiner ansicht nach sollte man den threath hier schließen und einen neuen aufmachen wo wirklich nur drin steht wer interesse hat und eben wie in den anderen sammelbestellungen eine liste geführt wird. so wie das hier ist geht es mal gar nicht. hier wird mehr gespamt und fragen gestellt also alles andere. überblick = 0

gespamt? :thumbdown: du hast auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, ne? Die Leute wollen sich einfach informieren od. gibst du gerne 150€ aus, ohne Ahnung von der Materie zu haben? Es ist schon wichtig im Vorhinein zu wissen, wie viel mm drauf passen!!!! :fail::fail:

• @ astondbs hier geht es darum ob interesse besteht und nicht ob es passt. das kann man dann in einem anderen thema fragen

und sei nicht so frech

• Ich verstehe das nicht.. Erst eröffnet man einen thread das man eine Sammelbestellung machen will und jetzt sollen es andere machen.. :what:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• @ astondbs hier geht es darum ob interesse besteht und nicht ob es passt. das kann man dann in einem anderen thema fragen

und sei nicht so frech

DANN BRAUCHST DU UNS NICHT ZU UNTERSTELLEN, DASS WIR SPAMEN!!!!!!!!!!!!!  :motz: :motz: