• Hey Leute,

nun stehen zwei 335i zur Auswahl.

http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1

Vorteil:
    Bremsen rundum komplett neu,
    Service neu,
    Winterreifen/Sommerreifen 6-7 mm Profil.
    1/2009 mit dem neuen Navi.

Hochdruckpumpe gewechselt. Injektoren und Wastegates machen kein Problem.

Nachteil:
    Polster-> 1500 Euro ca. würde es kosten ne Lederaustattung reinzumachen.
    Nur M Frontschürze
    Kein Schiebedach
    Mehr KM als der andere

http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1

Vorteil:
    Komplettes M Packet
    Schiebedach
    Weniger KM als der andere
    Injektoren gewechselt

Nachteil:
    -> Service steht an . Bremsen müssen rundum neu gemacht werden.
    Profiltiefe der Sommerreifen ist noch ca. 40% HA
    Hochdruckpumpe nicht gewechselt

Was meint ihr??

• Beide von Privatanbietern.. Würde bei so einer Summe Geld lieber beim BMW Händler kaufen.. :meinung:

Bei so einer Summe, ohne Garantie ect... ne ne würde immer in einem BMW Autohaus kaufen, zwar paar Euros mehr, aber wenn es darauf mal ankommt, ist es "Gold"wert :thumbup:

• Bei den angegebenen Preisen ergeben sich sicher schon gute Alternativen vom BMW-Händler mit entsprechenden Gewährleistungen. Die Preisgestaltung mancher Privat-Verkäufer erschließt sich mir nicht (bezieht sich nicht auf die hier genannten Beispiele). Teilweise sind die Preise höher als beim Händler. Ich möchte auch mein Fahrzeug verkaufen und wäre bereit auf Höhe eines Inzahlungsnahmeangebotes meines Händlers privat zu verkaufen, weil ich dann bei Barzahlung ohne ein Fahrzeug in Zahlung geben zu müssen immer noch eine bessere Verhandlungsposition gegenüber Ihm hätte.

Gruß Klaus

• Mal ne Frage: Wiso ist das bei euch in DE immer so wichtig dass ein Auto ein Schiebedach hat?

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• BMW_Switzerland: Ist dir ein Schiebedach nicht wichtig? :P Also ich könnte nie mehr ohne. Hat eben auf der einen Seite ein bisschen Cabriofeeling, wenn man's ganz aufmacht, auf der anderen Seite ist es einfach romantisch, wenn man nachts mit seiner Perle im Auto liegt und die Sterne schauen kann ^^ :D

BTT: Also ich habe meinen auch von Privat gekauft, ich vertraue da meiner BMW-Werkstatt. Wenn irgendwas ist, machen die es meist aus Kulanz (bisher - auch mit meinem ersten BMW - immer so gewesen).
    Natürlich ist es bei einem Privatkauf ratsam, vorher das Auto gründlich checken zu lassen. Wenn's ein seriöser Verkäufer ist, wird er nichts dagegen haben.

Zu den Autos: Echt schwere Entscheidung, spontan würde ich den ersten mit den 313er Felgen nehmen. Alcantara/Stoff ist doch net schlecht. Aber der hat ja wieder das Schiebedach nicht... :\ ;)

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Schiebedach kann, muß aber nicht für mich zum Ausstattungsumfang gehören. Außer bei einem Touring, da finde ich das große Panoramadach schon super!
    Gruß Klaus