ESD an standard Heckschürze
-
-
Würde den Performance-ESD dem Bastuck auch vorziehen. Sound ist vollkommen OK und dazu BMW Originalteil das nicht etzend rausguckt
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/performanceesd_146kjj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/performanceesd_23cj4s.jpg]Ausserdem dröhnt der Bastuck etwas zu heftig
Einige mögen es aber ich wiel dezenten sound haben un deswegen fahre den Performance
-
hm...mir würde wiederrum das dröhnen gefallen.....ich weiß selbst net was ich nehmen soll.....hm
-
Ich würde auch den originalen nehmen.
Die Qualität von Bastuk ist meines Erachtens nicht die Beste. Und der Sound ist schon auf dauer sehr störend. Hate eine Anlage an meinem ersten Seat. Am Anfang war es noch OK. Aber nach 2 Jahren war der dermaßen laut.
-
hm...mir würde wiederrum das dröhnen gefallen.....ich weiß selbst net was ich nehmen soll.....hm
Also die Bastuck, die ich bis jetzt gehört habe, waren alle eher dröhnend ausgelegt. Wenn du genau das willst, ist der Performance evtl nicht das richtige für dich :gruebel:
-
Also die Bastuck, die ich bis jetzt gehört habe, waren alle eher dröhnend ausgelegt. Wenn du genau das willst, ist der Performance evtl nicht das richtige für dich
So ist es. ESD Bastuck allein ist nicht so schlimm aber kpl. Anlage machte mir auf Dauer keinen Spass denn im unteren Drehzahlbereich war mit der Zeit zu dröhnend
Zitat von »e92racer« hm...mir würde wiederrum das dröhnen gefallen.....ich weiß selbst net was ich nehmen soll.....hm
Geschmäcker sind halt verschieden und nur Du selber muss wissen was du magst und willst
Der Performance wird mit der Zeit auch lauter
Die Qualität von Bastuk ist meines Erachtens nicht die Beste. Und der Sound ist schon auf dauer sehr störend. Hate eine Anlage an meinem ersten Seat. Am Anfang war es noch OK. Aber nach 2 Jahren war der dermaßen laut.
Qualität ist sehr gut und kann dazu nicht negatives sagen. Hatte auch ne kpl. Anlage am E46 und war sehr zufrieden aber das dröhnen im unterem Drehzalbereich war schon im Laufe der Zeit ziemlich störend
-
naja ich hatte mal einen HKS nachbau auf meinem honda civc, also DER hat gedröhnt bist zum geht nicht mehr. also ich meine sogar im innenraum....es war nicht auszuhalten. allerdings war das ein esd ohne tüv und ohne allem. einfach nur ein riesen riesen rohr! gg
-
hier das war er! hahaha
-
-
gut, habe mich an lehmann gewendet.....der performance esd kommt inkl versand auf ca. 448,11,-
der Bastuck esd auf 408,88,-
und die komplettanlage von bastuck auf ca. 580,-sollte man net eher in ne komplettanlage investieren, wenn schon so günstig? schließlich bringt nur eine solche wirklich etwas leistung, oder?