Mein neuer M5 E39 - Neue Bilder Seite 7 ! // Soundvideo ohne AGA Seite 13 !

• Immernoch :thumbsup: m5 e39 ist ein wunderschönes zeitloses Geschenk Gottes !! Meinermeinung nach eines der schönsten Designs im 5er Segment.

der E39 ist und bleibt der schönste 5er ever!!! :D :D

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich frag mich wie der Vorbesitzer oben am Dachholm solche Kratzer reinbekommen hat...

Jetzt nachdem ich gestern mein ganzes Polierequipment bekommen hab kann ich ja schonmal vorab große Töne spucken - dein Wagen könnte wirklich eine komplette Politur vertragen :thumbsup:
    Achja, ich seh zum ersten mal ein Foto auf dem du halbwegs drauf bist, zierst dich ja immer so :D

Und das nächste Mal bitte ein standesgemäßeres Umfeld suchen wenn du dein Auto ablichtest, dass hat er einfach nicht verdient ^^
    Bis zum nächsten Shooting mußt du deine Nikon beherrschen ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Ich frag mich wie der Vorbesitzer oben am Dachholm solche Kratzer reinbekommen hat...

Jetzt nachdem ich gestern mein ganzes Polierequipment bekommen hab kann ich ja schonmal vorab große Töne spucken - dein Wagen könnte wirklich eine komplette Politur vertragen :thumbsup:
    Achja, ich seh zum ersten mal ein Foto auf dem du halbwegs drauf bist, zierst dich ja immer so :D

Und das nächste Mal bitte ein standesgemäßeres Umfeld suchen wenn du dein Auto ablichtest, dass hat er einfach nicht verdient ^^
    Bis zum nächsten Shooting mußt du deine Nikon beherrschen ;)

Das frage ich mich auch ?( Auf der Motorhaube und dem rechten Kotflügel ziert sich das gleiche Bild :lol: Könnte fast meinen der hat mal seine Alte drübergebeugt :totlachen:
    Im Mai bin ich beim Paule dann wird er wieder schön blitzen und funkeln :love:
    :whistling::whistling::whistling::D geheime Identität :thumbsup:

Wie gesagt das war ja jetzt nur auf'm Heimweg mal geschwind geknippst :D Vielleicht such ich morgen mal ein Fleckchen nachdem die Endrohre auf hochglanz poliert sind :thumbup:
    Die Fotos sind ja nur mit'm iphone geschossen :P Muss die Nikon erstmal wieder an den Strom hängen :D Akku müsste schon wieder tot sein :D