Mein neuer M5 E39 - Neue Bilder Seite 7 ! // Soundvideo ohne AGA Seite 13 !

• Auch net schlecht :respekt:

Aber Fabian,viel Fahrspaß wird da auch net dabei gewesen sein ;)

BTW
    Meiner hat aktuell auch den selben Durchschnitts-Wert,ging aber schon gut runter die letzte Woche durch viel AB.......war vorher über 11,0 :mundzu: :D

• Naja, Fahrspaß nicht wirklich, halt ganz normal auf der Landstraße :D Man muss dazu sagen, die Strecke zu meinem Opa ist, bis auf das Stückhen Autobahn, sehr bescheiden zum überholen! Von daher biste da quasi gezwungen normal zu fahren :X-P2:

:D Im Normalfall lieg ich auch eher zwischen 12 und 14L aber auch das find ich top :)

• Naja, Fahrspaß nicht wirklich, halt ganz normal auf der Landstraße :D Man muss dazu sagen, die Strecke zu meinem Opa ist, bis auf das Stückhen Autobahn, sehr bescheiden zum überholen! Von daher biste da quasi gezwungen normal zu fahren :X-P2:

Es schadet uns ja nicht mal etwas mit dem Verkehr mit zu schwimmen ;) .......mußte erstmal wieder den Tempomaten suchen :totlachen:

:D Im Normalfall lieg ich auch eher zwischen 12 und 14L aber auch das find ich top :)

Kraft kommt nun mal von Kraftstoff :thumbsup:

Mit den Sommerrädern jetzt wird´s bei mir auch wieder nach oben gehen :floet:

• Es schadet uns ja nicht mal etwas mit dem Verkehr mit zu schwimmen ;) .......mußte erstmal wieder den Tempomaten suchen :totlachen:

Kraft kommt nun mal von Kraftstoff :thumbsup:

Mit den Sommerrädern jetzt wird´s bei mir auch wieder nach oben gehen :floet:

Naja, meinen Nerven schadet's schon :totlachen: Hauptsächlich find ich's ja genial den Sprücheklopfern, von wegen die Karre säuft wie ein Loch, und den Downsizing anhängseln zu zeigen was so alles machbar ist wenn man normal fährt :D

Den Kraftstoff darf er sich gerne gönnen :thumbsup:
    :D :D ich gug meistens nichtmal drauf, wenn leer ist wird halt wieder vollgetankt :whistling:

• ich gug meistens nichtmal drauf, wenn leer ist wird halt wieder vollgetankt :whistling:

Die Zeiten, wo ich einfach vollgetankt habe, wenn der Tank leer ist sind vorbei :!:

Hier zum Beispiel Montagabend Diesel für 1,469 gefasst, am nächsten Morgen 1,559€ :spinn:
    Bei circa 45 Liter getanktem Volumen, wären es über 4€ teurer gewesen:floet: So ab halbleer schaue ich schon, wann es "günstig" ist :watchout:
    Wenn Du noch meistens in Frankreich tankst Fabian, ist es dort ja vielleicht nicht so extrem.........

• Naja, ich seh's so, wegen 4€, mach ich mir bei DEN Preisen keine Mühe zu gugen wo is es jetzt nen Cent billiger. Das rechnet sich meistens nicht wenn ich dann noch extra nen Umweg fahren muss dafür :D
    Tanke eigentlich NIE in Frankreich, Heute war ne Ausnahme, auch noch an der popeligen Supermarkt Tanke, das SP98, entsprich Super Plus für 1,69€, ist ganz in Ordnung, bin aber nicht von der Spritqualität überzeugt. Zumindest beim Diesel war damals eine deutlich geringere Reichweite bemerkbar, bei gleicher Fahrweise :thumbdown: Aber da ich nichtmehr viel im Tank hatte, und auf dem Weg keine andere Tanke war, musste ich in den sauren Apfel beissen :pinch: