glaube gibt's auch leider Stress mit den cops !
Bis jetzt nicht, schon durch paar Polizeikontrollen gefahren, immer freundlich durchgewunken worden
glaube gibt's auch leider Stress mit den cops !
Bis jetzt nicht, schon durch paar Polizeikontrollen gefahren, immer freundlich durchgewunken worden
Achso einen der letzten ergattert nicht schlecht.
die Sticker sind hammer
Fabian der schaut ja immer besser aus
Danke
Da soll mal einer sagen 5L Hubraum schlucken zwangsläufig viel Heute mal StVO gemäß gefahren
9,9L
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/527725_3262074683831_1626135137_2605522_371156814_n.jpg]
Auch net schlecht
Aber Fabian,viel Fahrspaß wird da auch net dabei gewesen sein
BTW
Meiner hat aktuell auch den selben Durchschnitts-Wert,ging aber schon gut runter die letzte Woche durch viel AB.......war vorher über 11,0
Naja, Fahrspaß nicht wirklich, halt ganz normal auf der Landstraße Man muss dazu sagen, die Strecke zu meinem Opa ist, bis auf das Stückhen Autobahn, sehr bescheiden zum überholen! Von daher biste da quasi gezwungen normal zu fahren
Im Normalfall lieg ich auch eher zwischen 12 und 14L aber auch das find ich top
Naja, Fahrspaß nicht wirklich, halt ganz normal auf der Landstraße
Man muss dazu sagen, die Strecke zu meinem Opa ist, bis auf das Stückhen Autobahn, sehr bescheiden zum überholen! Von daher biste da quasi gezwungen normal zu fahren
Es schadet uns ja nicht mal etwas mit dem Verkehr mit zu schwimmen .......mußte erstmal wieder den Tempomaten suchen
Im Normalfall lieg ich auch eher zwischen 12 und 14L aber auch das find ich top
Kraft kommt nun mal von Kraftstoff
Mit den Sommerrädern jetzt wird´s bei mir auch wieder nach oben gehen
Es schadet uns ja nicht mal etwas mit dem Verkehr mit zu schwimmen
.......mußte erstmal wieder den Tempomaten suchen
Kraft kommt nun mal von Kraftstoff
Mit den Sommerrädern jetzt wird´s bei mir auch wieder nach oben gehen
Naja, meinen Nerven schadet's schon Hauptsächlich find ich's ja genial den Sprücheklopfern, von wegen die Karre säuft wie ein Loch, und den Downsizing anhängseln zu zeigen was so alles machbar ist wenn man normal fährt
Den Kraftstoff darf er sich gerne gönnen
ich gug meistens nichtmal drauf, wenn leer ist wird halt wieder vollgetankt
ich gug meistens nichtmal drauf, wenn leer ist wird halt wieder vollgetankt
Die Zeiten, wo ich einfach vollgetankt habe, wenn der Tank leer ist sind vorbei
Hier zum Beispiel Montagabend Diesel für 1,469 gefasst, am nächsten Morgen 1,559€
Bei circa 45 Liter getanktem Volumen, wären es über 4€ teurer gewesen So ab halbleer schaue ich schon, wann es "günstig" ist
Wenn Du noch meistens in Frankreich tankst Fabian, ist es dort ja vielleicht nicht so extrem.........
Naja, ich seh's so, wegen 4€, mach ich mir bei DEN Preisen keine Mühe zu gugen wo is es jetzt nen Cent billiger. Das rechnet sich meistens nicht wenn ich dann noch extra nen Umweg fahren muss dafür
Tanke eigentlich NIE in Frankreich, Heute war ne Ausnahme, auch noch an der popeligen Supermarkt Tanke, das SP98, entsprich Super Plus für 1,69€, ist ganz in Ordnung, bin aber nicht von der Spritqualität überzeugt. Zumindest beim Diesel war damals eine deutlich geringere Reichweite bemerkbar, bei gleicher Fahrweise Aber da ich nichtmehr viel im Tank hatte, und auf dem Weg keine andere Tanke war, musste ich in den sauren Apfel beissen