Wer bist du eigentlich? Der der Gas gibt oder der der unterm Auto liegt :-)?

Mein neuer M5 E39 - Neue Bilder Seite 7 ! // Soundvideo ohne AGA Seite 13 !
-
-
Der verschwitze und mit Rückenschmerzen versehene Gasgeber
-
So, letzte Dichtungen hab ich gestern noch bestellt, wenn's gut läuft kommt das Diff Heute dann noch wieder in die Karre
-
dann könnts ja doch noch klappen mit DTM
-
Du warst aber auch schonmal schneller... Langsam wirst du eben alt mein Lieber
Haste dir schon überlegt was genau du im Bezug zu dem Fake bei deinem umsetzen willst? Find die Farbe ja immer noch gewöhnungsbedürftig, aber ich denke in echt käme das schon richtig stark rüberWenn du genug Mumm hast ziehs durch und machs
-
Sehr schönes Auto und der sound ohne AGA ist einfach nur geil
-
Sehr schönes Auto und der sound ohne AGA ist einfach nur geil
Wobei ich das nicht als "immer Sound" haben möchte...
-
Wer will das schon auf dauer, aber so zwischendurch zum Spaß.......
-
dann könnts ja doch noch klappen mit DTM
Ich seh das ganze mal nicht so zuversichtlich, so wie sich mein Rücken querstellt die letzten TageGestern musst ich schon nach knappen 2h Arbeit wieder aufhören weil nixmehr ging
Du warst aber auch schonmal schneller... Langsam wirst du eben alt mein Lieber
Haste dir schon überlegt was genau du im Bezug zu dem Fake bei deinem umsetzen willst? Find die Farbe ja immer noch gewöhnungsbedürftig, aber ich denke in echt käme das schon richtig stark rüberWenn du genug Mumm hast ziehs durch und machs
Mich regt's ja selber auf, aber mein Rücken macht nicht so mit wie ich das von ihm will
Hmm, wie du schon sagst, es ist sehr gewöhnungsbedürftig, auf der anderen Seite hat's aber was... Muss ich mir noch überlegen, hat ja eh bis zum Winter Zeit bis ich in meiner kleinen Halle binHier mal der Fake für die anderen
Würde ich aber in Matt umsetzen
[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/830/dsc0150kopie.jpg]
Wobei ich das nicht als "immer Sound" haben möchte...
Klappenauspuff macht's möglichNnWi0959X0E
-
Hier mal der Fake für die anderen
Würde ich aber in Matt umsetzen
Hmm, also grundsätzlich finde ich die Farbe schon cool und in matt natürlich erst recht
Bei einem 0815 BMW würde ich sagen mach es, bei einem M5 würde ich überlegen ob ich ihn doch nicht "seriennah" halten wollte