Mein neuer M5 E39 - Neue Bilder Seite 7 ! // Soundvideo ohne AGA Seite 13 !

• S62 revidieren ist nicht ganz günstig.
    Besser gesagt alle "S" Motoren sind teuer zu revidieren.
    Da merkt man erst richtig den "M" Zuschlag.

Naja, da ich es ja alles selbst mache werden die Kosten überschaubar bleiben :) Pleuel und Kolben habe ich zumindest die Hoffnung behalten zu können, Kolbenringe kommen natürlich neue! Ansonsten komplett neu lagern und abdichten, dann rennt die Sau wieder :love:

Hey Fabian,

wünsche dir allzeit gute fahrt mit dem M5.

Und der Innenraum is einfach nur ein Traum :love:

Danke dir :thumbsup:

• von selbst machen bin ich ausgegangen.
    machen lassen ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.
    Hab meinen M30 im Cabrio auch teil überholt.
    Dachte zuerst auch nicht das es so teuer wird.

• Wann kommst vorbei? :D Wenn's gut läuft ist mein Auto am Freitag Abend wieder zusammen, dann könnten wir Samstag oder Sonntag dein's zerpflücken :thumbsup:
    Haste eigentlich Panoramadach?

Ja Fabian, Panoramadach habe ich leider. Leider zumindest, weil ich befürchte, dass sich die Demontage des Himmels dadurch verschlimmert ?(
    Am Samstag bin ich in Freiburg im Stadion Fußball schauen und es eilt momentan auch noch nicht so richtig...........

• von selbst machen bin ich ausgegangen.
    machen lassen ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.
    Hab meinen M30 im Cabrio auch teil überholt.
    Dachte zuerst auch nicht das es so teuer wird.

Naja ich schätze mal aller höchstens 5000€, da sind dann aber auch rundum neue Pleuel drin ^^

Ja Fabian, Panoramadach habe ich leider. Leider zumindest, weil ich befürchte, dass sich die Demontage des Himmels dadurch verschlimmert ?(
    Am Samstag bin ich in Freiburg im Stadion Fußball schauen und es eilt momentan auch noch nicht so richtig...........

Ja, das macht die Sache nicht besser :lol: Aber ist kein Thema :)
    Alles klar, schreibst einfach wenn du Zeit und Lust hast, dann schau ich dass ich Zeit finde :thumbsup:

• Echt schick der M5. :)
    Würde trotzdem einen E9X bevorzugen mit einem großen Motor. Aber um den V8 Sound zu haben musst ja einen M3 kaufen.
    Der Motor macht bestimmt richtig Spass.
    Ich habe den Motor bis jetzt nur in einem E30 erlebt. 8o

• Echt schönes Teil, der Sound wäre bei mir der Kaufgrund :D

Wünsche dir viel spaß mit dem Teil, äußerlich ist es nicht meine Nr.1 aber schlecht aussehen tut der wahrlich nicht ;)

Das Edelholz würd ich vielleicht ersetzen. Ansonsten Top :D

Der Wagen erinnert mich an meine Schulzeit wo der 18 Jährige mit seinem M5 jeden Tag um 01:00 Uhr herfuhr.

Hab ihn mal gefragt wieviel der runter hat und es waren doch tatsächlich 397.000 gewesen :D

Mit den Klischees muss man leider leben aber deiner hebt sich da alleine schon vom Zustand ab, klasse!

• Danke Leute :thumbsup:

Heute ist meine Laune nicht so toll, das Schiebedach ist zwar angekommen, hat aber genau den selben Defekt, obwohl als voll Funktionsfähig verkauft... Hätt ich mal besser gleich die Ersatzteile bestellt, könnt ichs jetzt reparieren :rolleyes:
    Und dank meinem super tollen unfähigen "freundlichen" krig ich die Teile wohl erst Montag Mittag :cursing: Also durft ich erstmal das Loch provisorisch verschliessen :thumbdown: Kommt noch ne Plane drüber, kann nur hoffen dass der Scheiss hebt sonst geh ich durch die Decke :thumbdown:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/424945_3112128695275_1626135137_2545571_586414664_n.jpg]

• Ich drück die Daumen, dass es trocken bleibt :thumbsup:
    Dürfte die sicherste Variante sein 8)