Naja, der blaue wär jetzt nicht mein Geschmack, wär mir zu auffällig
So, das Dach funktioniert wieder
Nur noch alles zusammenbauen
und noch alles trocken Fabian
Naja, der blaue wär jetzt nicht mein Geschmack, wär mir zu auffällig
So, das Dach funktioniert wieder
Nur noch alles zusammenbauen
und noch alles trocken Fabian
Ja freilli Des gute Tesa Paketband hällt was aus
Jetzt muss der Glasdeckel wieder runter für den Dachhimmel anzubringen und dann wird's neu angelernt dass das Komfort Öffnen usw alles wieder klappt Wenn's gut läuft wird er morgen angemeldet, dann geht's erstmal auf die Bahn für nen Testlauf ob's nun auch wirklich zu hällt
Da liegt er auf der Lauer
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/432319_3156999617020_1626135137_2562792_299096452_n.jpg]
So, Heute bin ich mal normal gefahren, da verbraucht der Wagen verhältnissmässig wenig, war sehr überrascht
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/421226_3157707874726_1626135137_2563217_435681061_n.jpg]
Fabian, der graue Tacho gefällt mir gut und die 300 km/h
Viel Spass mit deinem schönen Gefährt
hoffe das uns immer am neuesten Stand haltest
LG
Daniel
Fabian, der graue Tacho gefällt mir gut
und die 300 km/h
Mir auch sogar mit der amber beleuchtung
Naja, die 300km/h knackt er Original eh nicht, da ist bei 250 schluss aber sobald der Motor frisch revidiert und eingefahren ist, wird die V-Max Begrenzung entfernt, und dann geht die Post ab
Viel Spass mit deinem schönen Gefährt
hoffe das uns immer am neuesten Stand haltest
LG
Daniel
Danke
Selbstverständlich Nur wird's an dem nichtmehr soviel geben was ich verändern werde
Mir auchsogar mit der amber beleuchtung
Naja, die 300km/h knackt er Original eh nicht, da ist bei 250 schlussaber sobald der Motor frisch revidiert und eingefahren ist, wird die V-Max Begrenzung entfernt, und dann geht die Post ab
Danke
Selbstverständlich
Nur wird's an dem nichtmehr soviel geben was ich verändern werde
Da musst nicht mehr viel verändern , der ist so schon TOP
Das stimmt, deswegen bin ich ja am zweifeln ob ich die Schnitzerfelgen überhaupt holen soll...
Jetzt heisst's grad, Felgen, oder lieber Soundsystem aufpeppen, und ich tendiere STARK zum Soundsystem, weil das was verbaut ist einfach absolut keinen Bass hat
Das stimmt, deswegen bin ich ja am zweifeln ob ich die Schnitzerfelgen überhaupt holen soll...
Jetzt heisst's grad, Felgen, oder lieber Soundsystem aufpeppen, und ich tendiere STARK zum Soundsystem, weil das was verbaut ist einfach absolut keinen Bass hat
Ich an deiner Stelle würde zuerst was am Sound machen , die verbauten Felgen kommen echt gut . Schade das du soweit weg wohnst Ansonsten wären deine Felgen für mich fast interessant geworden
die LS meine ich
Also ein gutes "Felgenfoto" habe ich nicht im Fred gefunden, nur immer so schräg von der Seite, da gefallen mir die Felgen aber recht gut
Wenn die original sind, so wäre das ein Grund für mich diese drauf zu lassen, auf dem kommenden Klassiker
Vom Soundsystem hast du im Auto auch mehr Wobei aber die Gefahr besteht, dass Du den geilen Motor übertönst