Mein neuer M5 E39 - Neue Bilder Seite 7 ! // Soundvideo ohne AGA Seite 13 !

• Selbst ist der Mann,sehr schön :thumbsup: .......so kannst dir wenigsten sicher sein was reinkommt und wer Schuld wäre :D

Genau deswegen hab ich den Wechsel ja gemacht :D Hatte vorher im Leerlauf immer ein klackern, Vanos kann's eigentlich nicht sein, mit dem Facelift war das Problem behoben. Aber wie auch immer, jetzt mit dem frischen Öl ist auch das klackern weg :thumbsup: Hatte schon befürchtet dass eventuell ne Gleitschiene weggebrochen ist und nach oben gerutscht ist und dort gegen die Steuerkette klappert :D Naja, im Winter ist der Motor ja draussen, dann wird alles ersetzt :thumbsup:

• haha :thumbsup:

Sehr nice!!

:D:D

So eben geschwind beim Reifenmenschen gewesen die 2 vorderen Räder mal neu auswuchten lassen da leichte Vibrationen spürbar waren. Hab da geschwind alle Radlager geprüft, sind noch Tip Top :thumbsup: Allerdings seicht das Differential mehr wie nur ein bisschen wie im letzten Tüvbericht stand :thumbdown: Also werd ich die Tage mal sämtliche Dichtungen bestellen und frisches Öl, dann wird das halt auch demnächst gemacht :D Kardanwelle rausholen wird auch lustig im Kies :thumbsup:

• Würde es gerne rauszögern, aber dafür seicht es mir zuviel und bis dann die Bühnen stehen dauert's mir zu lang... Kanns nicht gebrauchen dass es trocken läuft :pinch:
    Da stell ich den Bock lieber auf paar Platten dass er höher ist, klemm mich drunter und rock die Scheisse :totlachen: Mal kurz ne Runde ohne AGA drehen wenn ich fertig bin ist dann der Lohn :thumbsup: Dann nochmal auf die Platten, drunterrobben und den Auspuff wieder montieren :lol:

• So, neues Werkzeug :thumbsup:

Ok Fabian, schaut solide aus :thumbsup: , erteile Abnahme :thumbup:

PS
    Kannst ja damit ja auch am Geländewagen Service machen, bei der Hubhöhe :respekt: