Also i hab die Spange meines E91 schon paar mal getauscht. Hab da nie den Airbag rausgemacht.
Also das möcht ich sehen, wie du die Spange wechselst ohne den Airbag raus zu nehmen... da man erst an die Schrauben kommt wenn der Airbag draussen ist...
Also i hab die Spange meines E91 schon paar mal getauscht. Hab da nie den Airbag rausgemacht.
Also das möcht ich sehen, wie du die Spange wechselst ohne den Airbag raus zu nehmen... da man erst an die Schrauben kommt wenn der Airbag draussen ist...
es geht auch ohne ausbau hatte meine auch erst gewechselt.
Die Blende ist doch von hinten geschraubt.... Drei Löcher hinten am Lenkrad, Blende abschrauben. Mit Plastikkeilen zwischen Airbag und Blende und vorsichtig raushebeln.
Ist es vll. beim LCI anders gemacht worden als beim VFL?
klar von hinten geschraubt, stimmt hatt ich falsch geschrieben, aber dass du die da raushebeln kannst ohne die zu beschädigen... naja ich würds mir ned trauen....und der Airbag is ja gleich draussen...
Siehst... i würd mich nich übern Airbag trauen
Das raushebeln hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Puuuh schwere Geburt aber fertig ohne Airbag im Gesicht Und gut aussehn tuts obendrein auchnoch
War wohl etwas schwer von Begriff dachte an den Löchern hinten hebenlen , aber da sitzen ja Schrauben als ich das erstmal gerallt hatte und mit meinen dicken patsche Pfoten es dann auchmal geschafft habe diese zu lösen ohne mir dabei was zu brechen wars ganz easy
Danke Leute