In der heutigen AutoBild ist ein großer Sommerreifentest über genau diese Größe
Jep,und auch hier landet er auf dem erstem Platz(mit Nokian)
In der heutigen AutoBild ist ein großer Sommerreifentest über genau diese Größe
Jep,und auch hier landet er auf dem erstem Platz(mit Nokian)
in 19 Zoll?
M193 kennst Du doch
Schau selbst, waren bei meinen 6 bestellten Reifen die Günstigsten und sogar PayPal Zahlung:
fairtyre.eu
Asymmetric 2 hat man auch den Vorteil, dass keine alten Dots kommen können, da erst seit 2011 auf dem Markt
Asymmetric 2 hat man auch den Vorteil, dass keine alten Dots kommen können, da erst seit 2011 auf dem Markt
Und hält einige tausende KM mehr als der Hankook
Dann kosten die 19 Zoll, für die ich den Preis hab gar ned mal so viel mehr
Alles anzeigen
Ich habe Angebote über:
Hankook S1 800.-
GoodYear F1 780.-
Dunlop 850.-
Kumho ku31 650.-
Also bei denen handelt es sich um 225/35 19 und 255/30 19er im Satz...
824,80€, dann scheint dein Kurs gar nicht schlecht
Allerdings listet fairtyre.eu nur Asymmetric 1 auf
Also auf meinem alten A3 hatte ich die hankook v12 evo in 225/40/18 und war total zufrieden. Und bei den jetzt bestellten hab ich sp sportmaxx in 225 und 255 in 19" weil die mein bruder auf seinem auch drauf hat und sich sehr gut anfühlen
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, dieses Jahr billiger sein soll als der Hankook, denn letztes Jahr war der Goodyear gute 150€ teurer (bei einem Satz Reifen)
780€ für die Asy 2?? Mach mich nicht schwach.....Wie fahren sich die Asy 1????
Ich fand sie suuuuper
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, dieses Jahr billiger sein soll als der Hankook, denn letztes Jahr war der Goodyear gute 150€ teurer (bei einem Satz Reifen)
ob es der 2 oder der asy1 ist weiss ich jetzt ned... aber die Preise sind von Heute... Tja Hankook ist ziemlich teuer geworden, die DTM kostet Geld
Alles anzeigenZitat von »apollo0110«
Zitat von »apollo0110«
Ich habe Angebote über:
Hankook S1 800.-
GoodYear F1 780.-
Dunlop 850.-
Kumho ku31 650.-
780€ für die Asy 2?? Mach mich nicht schwach.....Wie fahren sich die Asy 1???? Ich fand sie suuuuper
Hey also die Woche die ich se gefahren hab waren se Top... und jetzt hab ich se noch nicht drauf, bzw. sie kommen nicht mehr drauf weil ich mir ja die CSL Felgen gekauft hab
Habe gestern erst TopGear gesehen, wo sie unseren 3er getestet haben, die 320D limo. Und da sagten sie, dass RFT scheiße wäre ABER, das Fahrwerk des 3er ideal darauf abgestimmt wäre.
Und ich bleibe auch bei RFT
Glaube wirklich, dass ich bei Hankook bleiben werde, die sind aber wirklich um einiges teurer geworden. Von reinigen Jahren haben die noch um die 120 das Stück gekostet. Jetzt sind sie schon bei ende 130 angekommen...