335i E93 Tieferlegen Eibach/H&R/Vogtland

• Wie es Stefan schon erwähnt hat: Federn sind auf Dauer auch nicht so schön. :thumbdown:

Habe H&R Federn 40/35 verbaut und die sind mir nachgesackt ohne ENDE!
    Naja manche sind froh drüber aber das Problem vorne ist er nicht so nachgesackt
    und er ist hinten jetzt gute 1-2cm tiefer als vorne! :(

Bei dem M3 eines Freundes wiederhin, fehlt nichts und ist nur 5mm mehr wie erlaubt gesackt!

Hab anbei mal ein Bild wie es bei mir hinten nachgesackt ist! Sieht auf den Foto um 5mm tiefer aus aber trotzdem!

• naja, du hast ja auch 40/35

35 hinten ist natürlich extrem und da er vom original vorne auch höher aussieht als hinten, war damit zu rechnen.

• Was ist daran jetzt so geheimnisvoll das du es nicht gleich mal öffentlich verfasst ?( . Irgendwann brauch sicher noch mal der ein oder andere Hilfe dabei u. da wäre es schön wenn er diese Anleitung hier findet ;) :thumbup:

Die Anleitungen unterliegen dem Copyright von BMW und sind auch nicht im Internet frei zugänglich! Das sind interne Werkstattdokumente.
    Es mag leute geben, die das Copyright verletzten, ich tus nicht.

• Dem absacken an der HA könnte man ja mit dem Schlechtwegepaket entgegen wirken oder?
    Fährt diese Kombination jemand?

Ich hab vorhin nochmal geschaut, hinten fehlen mir nur 5-10mm dann wäre es perfekt.
    Vorne hingegen 35mm :cursing:

• boah das ist ja abartig!!!
    H&R ist einfach Mist!

• boah das ist ja abartig!!!
    H&R ist einfach Mist!

Also ich find die H&R vom fahren her erste Sahne außer das es vorne ein wenig "poltert" :whistling:
    KW 13 kannst meine haben :D oh passen ja garnicht 8|:D

• wie gesagt ich hab jetzt die H&R Combo 35/20 (CupKit Komfort)
    Ich habe allerdings mit dem Nachsacken gerechnet und hoffe sogar dass er noch weiter nachsackt.
    Ich denke 1cm nachsacken ist legitim!
    Vom Fahren her kann ich mich nicht beschweren. Er Klebt jetzt bei Kurven auf dem Asphalt ist aber nicht sonderlich hart, macht vll die Komfortvariante!

• hallo zusammen, ich bin neu hier und die erste aktion war der einbau eines gewindefahrwerks von H&R....gab keine komplikationen dabei und der aufwand hat sich definitiv mehr als gelohnt...gute fahrt !