Performance Felge bordsteinkratzer

  • Nichts. Kenne mich damit aus und habe es selber gemacht.


    Musst dich halt umhören bei dir in der gegend was sowas kostet aber ich denke für den Preis wo die verlangen werden, wirst du dir einen neue Felgen kaufen können.

  • Jetzt setze ich auf felgendoktor.de in München, da bringe ich die Felge am Montag hin. Die haben mir per E-Mail nach Zusendung von Fotos die original Wiederherstellung zugesagt. Wenn es da vor Ort auch noch Probleme gibt (was ich aber nicht glaube), hab ich die Schnauze voll und kauf mir zähneknirschend ´ne Neue. Bei leebmann24.de ca. 390,00 € inkl. Versand/Forenrabatt - die Reparatur soll ca. 220,00 € kosten ;(


    So, das finale Angebot vom Felgendoc zur Reparatur war nun doch höher als gedacht, ich habe mich entschieden eine neue Felge zu ordern.


    Falls jemand Interesse an der beschädigten 9Jx19 Felge hat, bitte melden.

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • warum lässt du die felgenränder denn nicht einfach polieren, hab ich bei mir auch gemacht, hat 80€ für alle 4 felgen gekostet

  • warum lässt du die felgenränder denn nicht einfach polieren, hab ich bei mir auch gemacht, hat 80€ für alle 4 felgen gekostet


    Weil ja erstmal die Riefen beseitigt werden müssen, damit man überhaupt was polieren kann...


    Und: ich möchte das eigentlich gar nicht so vollglänzend haben ;)

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • Reicht glaube ich wenn die Reifen runter gedrückt werden, aber musst du wissen.
    Wäre auf jeden Fall die günstigste Lösung und bei dem nächsten Schaden kannst du auch die einzelne Felge nachpolieren lassen, das würde dann nur 30€ oderso kosten ;)

  • Reicht glaube ich wenn die Reifen runter gedrückt werden, aber musst du wissen.
    Wäre auf jeden Fall die günstigste Lösung und bei dem nächsten Schaden kannst du auch die einzelne Felge nachpolieren lassen, das würde dann nur 30€ oderso kosten ;)


    Die RIEFEN müssen erst beseitigt werden, nicht die Reifen.... :lehrer::rolleyes2:

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.