hab noch VRSF downpipes abzugeben, da ich meinen 335 verkaufe
Beiträge von R-design
-
-
verkaufe mein 335 jetzt,
hab also noch nen komplettes G5 JB4 anzubieten, nen COBB, Downpipes und nen Dual cone intake.
bei interesse einfach schreiben oder anrufen 0160 8078958
-
wer noch nen bisschen e100 braucht : http://hukd.mydealz.de/deals/t…-nur-samstag-12-01-158250
-
Wechsel mal die Zündspule mit Zylinder 2 und schau ob der Fehler mitwandert:
29CF misfirings, cylinder 3
Das wird mit mehr E85 ned besser.
Ist nicht immer nur zylinder 3, war auch schon 4 und 6 und 5...
-
Hatte 75% e85 drin aber werde nochmal erhöhen, oder was meint ihr?
Bin meißtens mit dtc aus/ dsc an gefahren, dürfte in den logs aber nicht eingegriffen haben
llk ist noch serie
Hochdruckpumpe is glaube ich noch die aller erste drin
Nur hab auf map 7 das problem, das ich da oft den 29cf fehlercode bekomme und dann muss ich die karre erst neustarten...
Viellecht läufts mit ner stärkeren e85 mischung ja besser...
-
so hier sind die logs, sind alle beschriftet mit welcher mischung und ob cobb oder jb4
-
stell doch mal so n log hier reinkönnt ihr auch was mit den csv datein anfangen?
ich bin gestern nochmal nen bisschen gefahren...
zwischendurch kommt ab und zu nochmal der fehler cf29 und dann muss ich erst neu starten bevor´s weiter geht. auf map 7 kommt das öfter vor, obwohl terry meint, das auch map 7 gut laufen müsste.
naja ich werde die e85 mischung noch etwas erhöhen, habe im moment 75% e85 drin und der tank is mittlerweile halb leer, wede heute mit e85 auffüllen.
-
ok, das ist auch nicht wirklich mehr als ich habe,
aber ich meine ich hatte in erinnerung, dass er mit dem g4 bis 20 psi hochgegangen ist...
also zumindest laut tacho
-
wie viel ld hast du denn auf map 7 mit dem g5 und dem cobb?
-
aber es heißt ja eig auch generell, dass er mit dem g5 mehr ladedruck machen soll...