BMW läuft nicht gerade Aus

• kennt einer von euch das Thema,

ich habe mir vor kurzem einen 335 d bei BMW Stuttgart gekauft. in den 4 Wochen in dem ich das Auto hatte stand der 2 davon in der Werkstatt.

Der Wagen will nicht gerade aus laufen. 5 X auf der Messbank und eingestellt und gemacht und getan, Reifengetauscht, Bemsanlage getauscht usw. Zum Schluss hat BMW einen Pumafall in MÜ aufgemacht, hat auch nichts gebracht.

Ergebnis war NL Stuttgart hat mir das Auto zurückgegeben und gesagt Mangel behoben. (lacher) der Lief immer noch schief. Kennt einer da draußen das Thema oder hat sogar das gleich Problem wie ich.

Danke

• Tach Jörg.

Entgegen anders lautenden Gerüchten ist es sehr wohl gestattet die Suchefunktion zu benutzen
    oder einfach mal durch die Fahrwerks- und Mängelthemen zu stöbern und dann in einem dieser
    Threads weitere Fragen zu stellen.

Im Übrigen würde ich dir empfehlen dann gleich ein wenig Input zu liefern bevor man wieder wie
    so oft rätselraten muss. Aktivlenkung ja/nein, welches Fahrwerk, welche Reifen, Runflat ja/nein,
    Distanzscheiben, bei Fremdrädern welche ET, was hat die Werkstatt genau gemacht, wie sind die
    Werte der durchgeführten Vermessung etc. pp..

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device