Wieviele km macht ihr so?

• Hi,

privat ca 40000-50000km/Jahr
    geschäftlich ca 30000km/ Jahr

lg Jan

• Ich fahre max. 8.000km bis 10.000. im Jahr
    Grund ist, dass ich zur Arbeit laufe und mein Baby nur zwischendruch bzw am We genutzt wird ;)

• Fahre wohl auch viel zu viel.
    Ist bei mir aber sehr wechselnd da sich dauern was verändert in meinem Leben.

Bis Juli 2009 bin ich wohl so ca. 35.000-40.000km gefahren. (Hauptsüächlich mit diversen 100PS Benzin Opel)

Momentan fahr ich (Wenn ichs aufs Jahr rechne) ca. 5000km geschäftlich und ca. 13000km privat.
    (Da Freundin in München lebt) ->18000km

Ab Juli 2010 (Umzug und Freundin lebt dann bei mir) werde ich ca. 8000km geschäftlich und 7000km privat
    fahren. -> 15000km

• fahre wenn es hoch kommt 9000km/jahr. benutze das auto aber nur privat und da auch fast nur um in die uni zu gurken. fahre zwar auch zur arbeit damit aber der weg dahin lässt sich besser in metern statt kilometern messen:-) und ja ich könnte genauso gut zu fuss gehen aber da bin ich zu faul für:-)))))

• hey,

von September2009 bis Mai2010 20.000km (hauptsächlich Autobahn am WE mit jeweils 250km eine richtung)
    versuch das eh schon zu minimieren das ich unter der Woche mit Öfi's fahre :S

LG

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Also, jetzt bin ich mal dran.

Mit 21tkm gekauft, etwas länger als ein Jahr in meinem Besitz und bin schon bei 58tkm. Also ca.37tkm in einem Jahr gefahren, Hauptsachlich Privat und zur Arbeit. Zur Arbeit 17km, nicht aber jeden Tag, weil ich Berufskraft Fahrer bin. Mit LKW, 7,5 t und Sprinter. Damit mache ich im Schnitt ca. 120tkm Beruflich und der E90 steht die Woche über auf dem Firmen Hof. Bin fast also das ganze Jahr unterwegs.

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!