Cover Loudspeaker, Lautsprecherabdeckung 51 41 8 045 695

• Hallo Gemeinde, hoffe ihr könnt mir helfen.

Da ich jetzt schon viel im Interieur meines e91 geändert habe fehlen für die perfektion nur noch die individual Lautsprecherabdeckung.

meine Fragen daher... http://bmwfans.info/parts/catalog/51418045695/

Sind die Abdeckungen vorne wie hinten identisch ?
    Laut alten Teilekatalog kostet eine ca.12 euro, bei Bmw angefragt pro Stück 22euro.
    Kann es sein das diese nur im set angeboten werden also 2 Stück für 22euro?

Sollte jemand noch 4Stück (wie neu)liegen haben kann er sich gerne bei mir melden zahle gut, halt nur 22euro pro Stück steht nicht zur Realität.

• Ja hab ich gesehen :) sieht toll aus.Vom Stefan habe ich auch die TeileNr. hatte mir nur eine geschickt, also denke ich schon das sie gleich sind.

Mir geht es auch mehr um den Preis und die Suche da ich als neuer im Maktplatzbereich noch nicht aktiv sein kann.Das Punktesystem will mich noch nicht :(

• die hat bestimmt keiner rumliegen.. aber für den Preis würd i mir die sowieso ned gebraucht kaufen...

• will ich ja auch nicht! mehr als 50euro für 4Stück wär is okay

• Also laut BMW Onlinehändler ist das KEIN SET sondern eine einzige Blende liegt bei 22,99 Euronen 8|

korrekt :) ...die waren schon mal billiger, hab für meine eh sowas um die 12-15€ bezahlt. Das Individualsystem hat nur an den Fronttüren die silbernen/hinten nicht.

Ich war aber von der Optik/Haptik recht enttäuscht - wirken fast etwas billiger als die schwarzen.

Gibt nur die eine Teilenummer für alle Türen.

• Anfrage bei Bmw war schon im Januar... was sie wirken billig,schlechte verarbeitung ?

• Anfrage bei Bmw war schon im Januar... was sie wirken billig,schlechte verarbeitung ?

NAja, dann werden sie jetzt sicher noch teurer. Hatte ja meine mal bei ebay drin und die gingen für 1€ weg. Dem Typ waren aber dann die Versandkosten von 10€ in die Ukraine oder so zu teuer. Weil um die Kohle bekommt er die Teile dann dort auch.

Ja ich muss sagen das ich mir mehr erwartet habe... :thumbdown: ...nicht schlecht verarbeitet, aber Optik und Haptik haben mich enttäuscht - hatte mehr was mit perlglanzchrom erwartet..