HILFE!!! Wofür ist die Zusatzwasserpumpe zuständig? Warum wird mein Motor nicht mehr warm?

• aber durch den defekt der zusatztwasserpumpe funktioniert meine standheizung nicht mehr.
    die fahrzeuge ohne standheizung haben ja die elekronische zuheizung, mit standheizung leider nicht.
    deshalb denke ich das meine heizung nicht warm wird.

edit:

der link in der pdf funktiniert nicht, wo anzeigen soll wo man die kohlen bestellen kann.

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Servus,

Kohlen gibt es bei Ebay noch günstiger im 2er Pack. Hab mir mal grade welche bestellt, da ich auch immer mal wieder den Fehler mit der Zusatzwasserpumpe im Speicher habe.

http://www.ebay.de/itm/Kohlebürsten-Kohlen-5x5x10-mm-Scheibenwischer-Klima-Zusatzwasserpumpe-A83/192136292910

Sind zwar "nur" 10 statt 11mm lang, aber 6,49€ inkl. Versand sind eine Ansage.

Mal noch ne andere Frage.

Hat mal jemand versucht die Kohlen nach dieser Zusatzanleitung ohne Ausbau der Pumpe und ohne Einfrieren nach dem Tausch der Kohlen zu tauschen? Funktioniert das wirklich so viel einfacher?

Zusatzwasserpumpe - Reparatur für 10€
    Da meine Zusatzwasserpumpe vor kurzem den Geist aufgegeben hat und somit keine Restwärme-Funktion und die Standheizung vorhanden waren, hab ich mich nach einer…
    www.motor-talk.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.