Alekooos Sparkling Graphite / Bremssättel lackiert / 19Zoll Z-Performance Five montiert s.3

• Viel Spaß hier im Forum. :punk:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Herzlich Willkommen :)

Ganz viel Spass mit deinem neuen Dreier :thumbsup: :thumbsup:
    Ich kann mich dem geschriebenen von Perplex nur anschließen, sehe ich genau so!

• Hallo Nachbar,

na das klingt doch genau so enthusiastisch wie bei mir! :D Ich bin fast auf den Tag genau auch vor drei Wochen "eingestiegen", siehe hier: Mein erster BMW - ein arktisfarbener 325i.

Was ich dir direkt mal empfehlen kann ist das Alpine Soundsystem, was es bei BMW als Umrüstsatz gibt - das habe ich jetzt am Wochenende eingebaut. Mit vergleichsweise wenig Aufwand ein tolles Ergebnis! Mehr dazu hier im Forum - und falls es Probleme mit dem Einbau gibt, sag mir Bescheid! 8)

LG und allzeit gute Fahrt! :auto:

Marcel

• Willkommen :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• hy ! viel spaß mit deinem neuen auto ! :)