Herzlich Willkommen , viel spaß mit dem neuen

Alekooos Sparkling Graphite / Bremssättel lackiert / 19Zoll Z-Performance Five montiert s.3
-
-
Danke für die netten comments
... ja das Alpine system hab ich hier schon öfter gelesen aber ich weiss nicht obs die knapp 400 tacken wert ist
@ Marcel wenn ichs mir hole hol ich ne kiste Kölsch dazu dann kannst mir ja vllt beim Einbau helfen bin da was unbegabt... sind 19" felgen sooo ein grosser unterschied?? von den schwarzen hat man mir jetz schon öfter abgeraten aber ich steh einfach drauf xD denke aber ich lasse mich vom silber überzeugen!! Hat vllt jemand die MAM B1 montiert???
lg
-
HI
Welcome und Viel Spass mit deinem 4Zylinderich kann dir auch sagen , schwarze Felgen verschlucken die Konturen .
Schwarzmatt würde noch gehen , aber ich würde dir ein glanzsilber, oder ein grau Gunmetal empfehlenGruss
-
Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem Wagen.
Die Story ist auf jeden Fall noch sehr ausbaufähig. Bilder Daten ect....
Viel Freude noch -
Willkommen im Forum
Viel Spass hier und mit deiner Limo
320i mit 143PS seh ich zum ersten mal, aber vieleicht ist mir ja was entgangen
Würde die Felgen auch nicht in Schwarz sondern in Silber oder Grau nehmen. Hier kannst Du was über die MAM B1 lesen:
Gruß
Johannes
-
Willkommen bei uns!
-
... ja das Alpine system hab ich hier schon öfter gelesen aber ich weiss nicht obs die knapp 400 tacken wert ist
Also besseres Preis/Leistungsverhältnis wirst nirgends finden
-
Also besseres Preis/Leistungsverhältnis wirst nirgends finden
*unterschreib*
Und auf das Kölsch komm ich zurück...
Marcel
-
herzlich willkommen und viel spaß mit dem wägelchen
-
Gratuliere zu deinem neuem!!!
Besonders die Farbe gefällt mir sehr gut
hab ich auch!!!
Also die Felgen würde ich definitiv silber lassen!!!
Finde das beim Sparklin die schwarzen total untergehen!! (meine Meinung)
Habe selbst die Style M220 in 18" drauf und bin suuuuuper zufrieden mit denen!!
(auf dem Bild sind noch Chrom Nieren drauf, habe diese in Eigenarbeit schwarz matt gestalltet und bereue diese änderung absolut NICHT!!)