Alekooos Sparkling Graphite / Bremssättel lackiert / 19Zoll Z-Performance Five montiert s.3

• Das Alpine System ist die 400€ definitiv wert. Aber nur beim Selbsteinbau, wenn du für den Einbau nochmal das gleiche löhnen musst, dann würde ich gleich teuerere Komponenten verbauen :)

• sehen top aus!! die hätte ich ja auch gerne.. aber meine finanzmanagerin sagt derzeit leider noch nein :D

Danke dir... ja das finde ich auch!!! Waren glücklicherweise bei meinem schon drauf beim Kauf!! :thumbsup:

Aktuelle und gescheite Bilder werden folgen von meinem!! Dann sieht man mal alles in allem von meinem "kleinen" ^^

• Ein schönes Auto, in einer schönen Farbe.

Willkommen :)

• Danke dir... ja das finde ich auch!!! Waren glücklicherweise bei meinem schon drauf beim Kauf!! :thumbsup:

Aktuelle und gescheite Bilder werden folgen von meinem!! Dann sieht man mal alles in allem von meinem "kleinen" ^^

hast du es gut.. ahb die 194er M felgen drauf gehabt.. sind nicht so der hingucker .. aber besser als andere :D

also wenn du dene M220 günstig abzugeben hast.. meld dich zuerst bei mir ;)

• haha hab mich nur verklickt was die pszahl betrifft ^^ hab ich au grad erst gemerkt!!!

Ist die Typenbezeichnung am Heck geklebt oder hinterlässt das hässliche löcher wenn man die abmacht???

Denke ihr habt mich von Silber überzeugt, aber ich denke immernoch über Gunmetal nach :/

• Aaaalso,

nachdem ich knapp 1 Jahr keine zeit für mein auto hatte :( habe ich in den letzten tagen mal ein paar infos eingeholt und kann zumindest eine liste der planungen fürs jahr 2013 erstellen :)

Habe heute erstmal die kennzeichenbeleuchtung gewechselt auf LED sofitten von hypercolor mit checkwiderstand (siehe da ohne bc fehlermeldung )

Im laufe der nächsten Tage (bei uns in kölle is ja karneval ;)) wird mir mit hilfe eines users hier der tacho auf weiß mit roten nadeln umgelötet.

- 19" Z-Performance 3 felgen (über die sb) + Dunlop SP Sport Maxx
    - Audiosystem optimieren (Alpine oder Xion)
    - M3 Look Frontschürze inkl. Nebler
    - Tieferlegungsfedern (Fahrwerk rentiert sich bei mir nun wirklich nicht)
    - evtl. schwarze zierleisten statt der silbernen
    - Bremssättel lackieren
    - neuen ESD - Doppelrohr evtl. Performance esd
    - Öhrchen mit Carbonkappen versehn :)

Ja das is die liste für dieses Jahr. Da ich aber bekloppt bin und im September Heirate, hoffe ich dass das geld dafür auch noch reicht :D

• schon wieder 2 Monate vorbei.
    Hat sich von deinen Plänen schon was ergeben?

die felgen lassen ja auf sich warten (bzw die gutachten) das dauert also nochwas, habe heute bremssättel vorbereitet, fotos kommen gleich :)