E90 LCI - Halogen durch Xenon ersetzen! Umbauprojekt mit Tücken :-)

  • Das mit der extraleitung ist mir bewusst und ist auch schon gemacht. Brauche nur Infos fürs umpinnen und da finde ich nichts :-/


    naja du gibst und insgesammt keine infos was wie wo von welchen stand aus gemacht wordern ist...wenn du mal ne vorgeschichte erzählen würdest, dann kann man ggf geziehlter was zu sagen :)

  • Hey ich habe den Umbau schon hinter mir!
    Was du auf jedenfall an kabelsätze brauchst ist, Xenon nachrüstsatz kabel vom VFL und dazu den LCI kabelsatz für die Ringe! Das zweite kabelsatz hat nur 2 kabel von dem du eigentlich nur eins brauchst für die sidemarker

  • Am Scheinwerfer direkt habe ich nur pin 1 mit pin 7 tauschen müssen glaube ich ansonsten die 2 extra Kabel für das Xenon und am frm alles original einbauanleitung entnehmen

  • Ich hab mal eine gegen frage möchte akl auf nicht akl,welche kabel muss ich pinnen,ud welche neu legen,dan noch 524 rauss codierenn.


    mfg

  • Ich hab mal eine gegen frage möchte akl auf nicht akl,welche kabel muss ich pinnen,ud welche neu legen,dan noch 524 rauss codierenn.


    mfg

    AKL>>> AHL (Als Info)


    Hier im Forum findest du eine anleitung was man umpinnen muss. einfach SuFu nutzen.