Hier kannste sie bestellen . Sind ADV1 autorisierter Händler . Sind in Rastatt bei Baden-Baden

Welche Felgen sind das?
-
-
Wenn du auf den concaven Look stehst kannst du auch noch die Marke Rotiform in deine Wahl nehmen.
Preisklasse sollte gleich sein.Der Look ist aber auch
.
-
Hi!
Bin auf meiner Suche jetzt auch bei 360 Forged gelandet.
Für die ADV1 hab ich preise ab ca. 2000...... pro Felge
Damit hat sich das auch schon erledigt denn für einen Satz felgen geb ich keine 8000 Euro aus.mfg
Hannes
-
Hallo Hannes kann auch Man Felgen sein schau doch mal noch Thomason hab die Tn8 sau gute Felgen. Stück 250
-
PAHAHAHAHAH hier wird über ADV1 geredet und du kommst MAN(reden wir hier von Nutzfahrzeugen?)...wohl eher MAM-Felgen - man vergleicht auch keine Jugendherberge mit einem 5-Sterne-Schuppen
-
Was soll an so nem blöden Stückchen gefrästen Alu 2000Euro kosten??? Absolut unverständlich..
-
Was soll an so nem blöden Stückchen gefrästen Alu 2000Euro kosten??? Absolut unverständlich..
Teuer ja, nur billig in der Herstellung absolut nicht - sollte man sich etwas mit der Materie auskennen um das beurteilen zu können
-
absolut geile felgen von ADV, aber auch keine 2000€ wert
-
Teuer ja, nur billig in der Herstellung absolut nicht - sollte man sich etwas mit der Materie auskennen um das beurteilen zu können
Hast mal wieder recht , die Jungs haben wirklich keinen blassen Schimmer .
ADVANCEONE (ADV.1) - die exclusiven, gewichtsoptimerten geschmiedeten Felgen mit innovativen konkaven Designs.
ADV.1 Felgen werden für jede Anwendung individuell konstruiert, von der spezifischen ET über die passende Nabenbohrung bis zur individuell geformten Speichenkrümmung für maximal konkave Form.
ADV.1 Felgen werden aus leichtem, hochbelastbarem 6061-T6 Aluminium geschmiedet. Die Herstellung erfolgt zu 100% in den USA auf modernen CNC-gesteuerten Maschinen.
ADV.1 Felgen sind für Hochleistungs-Sportwagen bestimmt und werden im Rennsport getestet, z.T. an über 1.000 PS / 320 km/h schnellen Fahrzeugen.D.H ich kann denen genau sagen was ich will , welche ET usw.
Diese Felge will ich irgendwann mal an meinem haben .
[Blockierte Grafik: http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/11870.jpg]
-
Hi!
Ja sie sind traumhaft. Aber ich will mir nicht vorstellen wie man reagiert wenn man einmal dem randstein zu nahe kommt
Habe jetz bei Nessen Forged noch so ähnliche gefunden aber auch keine Preise dafür.
Und solang ich den e92 noch als Alltagsauto fahr werd ich es wohl nicht machen solche Felgen zu fahren weil es einfach zu nervenaufreibend ist denk ich.
Wenn er dann nur noch als Funauto da ist dann werd ich wieder drüber nachdenken^^.mfg
Hannes