LCI Scheinwerfer, weiße obere Kante lasieren?

• jop sieht komisch aus ^^ naja also wie gesagt ich.bleib bei meinen LED... im schlechtesten Fall 40 Euro was Soll s :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Chris: thx

das mit den LEDs in den coronas is ja auch ´n Witz.bei diversen anderen neueren BMW Modellen Serie,
    und da meist heller als die nachgerüsteten bei E90/91.
    von der Marke mit den 4 Ringen will ich hier gar nich reden.

man könnte ja jetzt so argumentieren: im E92 sind die Dinger (seit wann genau ? ich glaube ca. 2 Jahre) typgenehmigt.
    wenn ich den kpl. Scheinwerfer umbauen würde (wenn´s passen täte) wäre alles plaketti.

(fast) alles umgebaute is - rein rechtlich - nich zulässich. iwo hatte ich mal in einem Angebot gelesen: mit E-Prüfzeichen.
    weiß aber nich mehr wo das war und welche Werte die Dinger hatten.

ich bin mir aber sicher, dass es damit kaum Probleme geben wird,
    da eh die wenigstens ausreichende Typkenntnis haben, welches Auto wann ab Werk was serienm. hat.
    und es fahren ja immer mehr mit mehr oder weniger hellem LED TFL rum.

und selbst wenn mal ein übereifriger sheriff darauf abzielt sagt man: haben ein E-Prüfzeichen. (sieht man nur nich !)

allgemein noch bzgl. BE erloschen / OWi

nach §19.2 erlischt die BE ... z.B. durch Anbau von nich für diesen Fz-Typ geprüften Teilen
    dann ist eine Einzelabnahme erforderlich und die BE neu zu beantragen.
    wenn man erwischt wird gibt´s Punkte.

hingegen erlischt die BE beim Anbau von Teilen, für die ein Gutachten für diesen Typ vorliegt, nicht,
    wenn umgehend eine Abnahme nach §19.3 durchgeführt wird.

erfolgt das nicht kann´s eine OWi Strafe geben (keine Punkte)

• Panik...... Panik... :screwy:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich habe mit einem Polizisten darüber geredet und der hat mir nachgeschaut und mir das gesagt, und der sollte es wissen denke ich....[quote='ID4-US','index.php?page=Thread&postID=763413#post763413']

Bei 16 Punkten würd ich bei sowas ned mitreden, weil dann hab ich schon ganz andere sachen gemacht und müsste eigentlich ganz still sein....

Das geht schnell wenn du 2x 6 Punkte in kürzester Zeit bekommst. Und ich halte nichts von Alk am Steuer und von Drogen schon 3x nichts. Aber auch hier zurück zum Thema:
    Ich finde die Audi TFL´s eh zu krass und hinten übertreiben sie es auch immer mehr. Wenn es dunkel ist und so ein neuer A5 u.ä. vor dir fährt und ständig bremst, bekommt man schon Augenkrebs. :cursing:
    Einfach viel zu Hell. Obwohl die LCI Blinker vorn auch schon jedes Schild in 100m Entfernung beleuchten :P