et voila , AC Schnitzer F30

• der blaue im hintergrund sieht mal 1000 mal besser aus auf den ersten blick. der direkt gefilmte schitzer ist irgendiwe :schnarch:
    und die felgen haben auch nen bart X-P

• Hab heute in der NL mal in nem 328i Luxury Line gesessen, schon verdammt geiles Teil auch wenn ich meinen 6-Ender missen würde...
    ABER DAS? Also bitte......ich sage mal Schnitzer war ja noch nie für zurückhaltung bekannt, und der gezeigte F30 ist für Schnitzer-Verhältnisse noch harmlos, aber meins isses definitv nicht ... Wirkt mir alles ein bisschen zu prollig und sieht irgendwie nach Matchbox aus mit den übertriebenen ESD...

• hm, der gefällt mir nicht. da passt doch nichts zu dem auto..komische farbe für den streifen, die felgen passen nicht zum edlen, geschwungenen design und das heck ist bullig, aber das passt wiederum nicht zum harmlosen rest, den ich mir mit mehr kanten gewünscht hätte. komische zusammenstellung, aber die wollen sich vllt was trauen. andererseits wirkt er trotzdem langweilig ^^

• Hehe , sehr geil, sehe erst beim zweiten mal anschauen diesen selten hässlichen Streifen, dachte beim ersten mal es wäre nur ne störende Spiegelung im Lack.
    Dagegen sieht ja der "Performance Akzentstreifen" für den e90 fast noch gut aus....

• Also ich finde ebenfalls ohne den Streifen und den Auspuff finde ich ihn eigentlich recht ansprechend!

• Finde das Auto auch etwas zu harmlos,zumahl die Felgen auf der linken Seite des Wagens überhaupt nicht mein Fall wären.Die Felgen auf der rechten Fahrzeugseite da schon eher.Und der Blaue im Hintergrund :love: :love: