Kleines Schwabentreffen!!!! So wars!!!!!!!!!!! Bilder ab Seite 11

  • geil, beste Bild ist lulu am fliegen!


    war schon geil heute, wenn der codieret kommt, bin ich auf jeden fall dabei!

  • war echt ein toller tag..muss wirklich bald wiederholt werden aber dann mit Ausflug :thumbsup:
    LULU unser neues Maskottchen muss dann aber auch mitkommen 8)

  • Fand es auch recht gut :) Aber wenn wir es wiederholen wieder mit Onkel Otto :-x. Und ohne Marder Scheiße dann extra Samstags das jeder Putzen kann.

  • Was ich heute Erfahren habe ist das bei Uns in Freiberg der Waschplatz offen ist.

    Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

  • sauber jungs :thumbsup: schade das es bei mir nicht geklappt hat..warn ja echt ein paar schicke autos da :thumbup:

  • Fand es auch recht gut :) Aber wenn wir es wiederholen wieder mit Onkel Otto :-x. Und ohne Marder Scheiße dann extra Samstags das jeder Putzen kann.


    Du wirst sehen, das wird irgendwann der Trend schlechthin, sein Auto mit Marderscheiße zu dekorieren. :lol:

  • Endlich bin ich auch mal daheim :rolleyes:


    War ein schönes kleines Treffen, tolle Autos tolles Wetter was gibts besseres. Hab sogar was farbe im Gesicht bekommen... :thumbsup: