Probleme mit Tieferlegung mit Eibach Pro Kit- weitere Fragen

  • nein weis ich nicht!
    wenn du meinen 1. beitrag aufmerksam gelesen hättest dann würdest Du wissen dass ich 3 fragen gestellt habe.
    Kein einziger der Antworten hat sich mit Eurer techn. Erfahrung mit der fragestellung befasst, nur Polemik und Unterstellungen.
    Würde mich freuen und gerne mit Euch auf techn Seite Erfahrungsaustausch betreiben, nicht auf Panikmacherseite.
    Wenn die 3 Fragen keiner beantworten kann, dann ist es auch gut - so schliesse ich dann darauf das bis dato eben die Erfahrungen noch nicht gemacht wurden - was in der Technik auch legitim ist.

  • Habe auch das Eibach Pro Kit bei meinem Touring verbaut. Bin sehr zufrieden, die Ferdern haben sich im laufe der Zeit auch noch gesetzt.
    Gruß Klaus

  • - egal ob vo tiefer oder hi rauf, kann man die Länge 1:1 auf die fahrzeughöhe umsetzen? D.h, wenn ich die Stoßdämpfer vorne um 1cm weiter reinschieb, senkt sich das KFZ auch um diesen 1cm ab, an der HA sinngemäß umgekehrt. Die Frage deshalb, da viele user beim Einbau des SWP an der HA von einer Höherlegung von 1 cm sprechen, die SWP hat aber nur eine Dicke/Stärke von 4mm hat.


    Kannst Du definitiv NICHT 1:1 umsetzen :!:
    Ist bei jedem Fahrzeug anders, da es ja ein "Hebel- Übersetzungsverhältnis" zwischen Dämpfer und Reifenachse gibt :!:


    Auf ein Setzen der Federn würde ich auch noch hoffen, wobei mich Dein Bericht nanchdenklich stimmt, da ich gerade bei Avalon Dynamics ein Pro-Kit geordert habe :whistling: