Dann zeig mal Bilder...
Mir gehts hauptsächlich um die Optik.

Lautsprecherblende Türverkleidung
-
-
Zitat
Wieso nicht die vom Harman Kardon System? Die sollen angeblich einen verdammt großen Unterschied zu den normalen Blenden ausmachen.
Wenn ich mir nähmlich die Individual Blenden anschaue, haben diese auch Querverstrebungen drinne die sich nicht unbedingt positiv auf den Sound auswirken werden.
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.com/com/de/newv…highend_audiosystem_1.jpg]
Und wie sollen die aussehen die HK???
Soweit ich weiß gibt furn e9x nur die standard oder eben die individualblenden...Beim f30 gibts andere nur ob die beim e9x passen???
Lass mich aber gern eines besseren belehren...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Würde mich auch interessieren wie die von HK aussehen und ob diese in einem E90 passen
-
Und wie sollen die aussehen die HK???
Soweit ich weiß gibt furn e9x nur die standard oder eben die individualblenden...Beim f30 gibts andere nur ob die beim e9x passen???
Lass mich aber gern eines besseren belehren...
Würde mich auch interessieren wie die von HK aussehen und ob diese in einem E90 passen
Abdeckung Mitteltöner "Harman Kardon": 51417144559
Spiegeldreieck "Harman Kardon" links: 51337270891
Spiegeldreieck "Harman Kardon"rechts: 51337270892 -
Kosten die für vorne mur 5,30€ das kann doch nicht sein?
Bei einer SB wäre ich auf jeden fall dabei
-
-
Habs mir grade angesehen...
für mich sind das trotzdem die standardblenden...
Die sind ja sogar beim standard hifi system verbaut...
Wie gesagt ich glaube beim e9x gibts eben nur die standard (in verschiedenen Farben) oder eben die individualblenden...
aber der teilekatalog ist ja da mal wieder ziemlich unübersichtlich... -
Habe grade mal beim freundlichen angerufen und der meint das es die ausführung gibt.
Abdeckung Mitteltöner "Harman Kardon": 51417144559 kosten ca 8,90€
Spiegeldreieck "Harman Kardon" links: 51337270891 kosten ca 30€ nur bei LCI in der Teileliste gefunden
Spiegeldreieck "Harman Kardon"rechts: 51337270892 kosten ca 30€ nur bei LCI in der Teileliste gefundenNormalerweiße müssten die doch dann auch beim VFL passen oder täusche ich mich da
-
war vielleicht erst ab LCI als Aufpreis möglich
-
Aber passen tuen die doch auch beim VFL oder? Der Durchmesser müsste doch dann auch der selbe sein wie bei den Standard Lautsprecherblenden?