Wer kann mir was genaues zur Montage der Induvidual Blenden sagen.
Ist es einfach oder doch ein grösseres Ding?

Lautsprecherblende Türverkleidung
-
-
Die blenden sind wie auf wuehlers bild ersichtlich nur gesteckt...
Haben an ein paar punkten haltenasen...
Wenn man gluck hat kann man die sogar von vorne aushebeln...
Im schlimmsten fall muß die turverkleidung runter und der lautsprecher (3schrauben) dann kann man das gitter von innen heraus drucken...
Ich wurde das dann gleich nutzen und das gitter zusatzlich fixieren hab bei mir noch zusatzlich paar tropfen heißkleber draufgemacht da meine gitter bei hoheren pegel zu drohnen begonnen haben...
Alles in allen ein aufwand von ca 10min pro seite (fur geubte hande)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Hier der Unterschied... Das sind zwar die vom F30 aber da sieht man es deutlich
[Blockierte Grafik: http://stefan.localh0rst.net/p…623213933-f0ab5625-me.jpg]Dabei geht es nicht um die Optik, sonder um das was raus kommt
Ok auf dem bild sieht man den unterschied...
Klangtechnisch sicher besser aber optisch kein unterschied oder sieht die von vorne auch anders aus???
Wies aussieht konnten die vom f30 sogar beim e90 passen...
Hast vl ein bild von vorne???Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bilder von vorne???
-
Zitat
Bilder von vorne???
Verstehst du nicht was ich meinte oder wartest auf die bilder??
Versteh dein posting nicht...
Fals du nicht verstehst was ich meine:
Auf dem bild sind die blenden von hinten fotografiert man sieht also die seite die normal in der verkleidung steckt...
Ich wollte welche von vorne un zu sehen ob da noch ein zusatzlicher optischer unterschied ist...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ok grad im netz gefunden...
Zumindest beim f30 durften die blenden vom harman kardon anders aussehen als die vom standard...
Hier ein bild
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/02/a7yqupep.jpg]
Optisch konnten die auch beim e90 passen und von den haltenasen her sehen sie auch gleich aus sie wuehlers bildSend by Tapatalk
-
Die sind doch an die Türen mit angepasst... Und die F Serie hat einen anderen Verlauf als unsere E Serie daher bezweifle ich, dass das passen wird.
Bei der E Serie sind da auch nur die Embleme vom H&K drauf das war in meinen Augen der Unterschied...
-
Die sind doch an die Türen mit angepasst... Und die F Serie hat einen anderen Verlauf als unsere E Serie daher bezweifle ich, dass das passen wird.
Bei der E Serie sind da auch nur die Embleme vom H&K drauf das war in meinen Augen der Unterschied...
Auch bei der E- Serie müssten die Blenden von hinten anders aufgebaut sein. Und auch die Löcher sollten minimal größer sein.
-
Zitat
Ich meinte die abdeckung von den mitteltonern...
Die sieht doch auf dem bild etwas stufig aus (2absatze) die normale abdeckung hat diese stufen nicht...
Und die abdeckung in der tv sieht eigentlich so aus wie die von e9x genaue maße hab ich naturlich nicht...
Die hochtonqbdeckung hat das hk emblem das stimmt schon...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Auch bei der E- Serie müssten die Blenden von hinten anders aufgebaut sein. Und auch die Löcher sollten minimal größer sein.
Okay, danker für den Hinweis kann ich wohl mal schauen --- habe ja beide Varianten daheim.