Sehr schicker E91. Sieht so wie er da steht schon sehr lecker aus.
Edit: "gestern meinen BMW E91 330xi abgeholt. Bin super zufrieden und bisher läuft er ohne Probleme." der ist gut Wäre schlimm wenn nicht.
Sehr schicker E91. Sieht so wie er da steht schon sehr lecker aus.
Edit: "gestern meinen BMW E91 330xi abgeholt. Bin super zufrieden und bisher läuft er ohne Probleme." der ist gut Wäre schlimm wenn nicht.
Klasse Wagen
Freut mich das er euch auch gefällt
Echt schick, finde die Farbe immer schöner.
Klasse Wagen, viel Spaß damit.
Ich finde schwarze Nieren auch schön
Ich baue heute erstmal die Blacklines ein
Ja und dann schau ich mal wie dir PP Nieren aussehen, danach entscheide ich mich :gruebel:
Viel Spaß mit deinem dicken .
Falls du an einer 2012er Navi DVD interessiert bist, dann schreib mir einfach ein PN.
Schöner Touring
Sparkling und das helle Leder passen gut zusammen Das Einzige was mich stören würde ist der Wald
Blacklines haben hier mittlerweile sehr viele weil sie auf jeden Fall besser aussehen als die originalen VFL Rückleuchten. Die sind ein Verbrechen
Ich wünsch Dir viel Spass damit
Gruß
Johannes
Hallo,
so habe gestern die Blacklines drauf gemacht und mir gefällt, passt einfach gut zum Sparkling Graphit
Bilder kommen noch, weil heute hats geregnet
Prima
So hab die PP Nieren wieder zurück geschickt, da mir die Chrom Niueren doch besser gefallen
Hätte ich doch auf ein paar Leute hören sollen, aber aus Fehlern lernt man
Hab heute den LCI Start/Stop Knopf abgeholt, werde ihn dann morgen einbauen und mache dann auch gleich mal paar Bilder