Meine Sahneschnitte "neue Bilder immer auf Seite 1

  • Wusste doch, dass ich den Wagen hier schon gesehen habe...fuhr heute ab Berliner Tor bis Hbf hinter dir, du Raser :P
    Sah sehr schick aus...und der Sound :love: (schien nur n tickn schräg zu hängen, der Topf)

  • HEHE lol
    und ich dachte mir noch so... na der ist bestimmt auch im Forum^^ mit seinen codierten seitenblinkern :D
    Und, na klar raser^^ wozu sonst so viele Pferde wenn mann sie nicht nutzen tut^^


    Mit dem Pott haste Recht, muss den noch richten lassen, eventuell sogar diese Woche.


    Hatten wir uns auch auf einem Hamburg Treffen schon getroffen?

  • Jo, bist glaub ich zum Ende, beim Edit: Max Bahrtreffen dazugestoßen ;)
    Hier im Norden sind ja nicht viele gemachte E9x...da fällt einem jeder sofort ins Auge :D