Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***

• Ach und noch eins, hab letzte Woche Originale PP Flaps montiert gesehen und die passgenauigkeit ist auch nicht der Burner!!

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ich sag mal zu 99% werden wir von bada bestellen, mir fällt auch auf die schnelle kein besseren ein. Ich hoffe die VFL M - Paket Non Carbon sind bald bestellbar, möchte die Flaps endlich ein meinem dran.

• Bin ich dabei! :)

• Zitat

Ach und noch eins, hab letzte Woche Originale PP Flaps montiert gesehen und die passgenauigkeit ist auch nicht der Burner!!

Da kann ich aus Erfahrung nur widersprechen.

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Würde mich freuen, wenn sich BG84 bereit erklärt das weiter zuorganisieren und einfach mal alle Interessenten die fest bestellen möchten sammelt :)

Damit ich mal nen Überblick bekomme, wer definitiv dabei ist und wieviele Flaps ich noch nachbestellen muss.
    Gerade auch für die M-Paket Non-Carbon Flaps, da ich ja hier dem Hersteller schonmal ne Menge an den Kopf hauen muss ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ok, also ich mach ne neue Liste, in der Liste tragen sich bitte nur die Leute ein die definitiv bestellen, weil die Liste geht im laufe der Woche an bada, also noch mal, nur in die Liste eintragen, wer definitiv bestellt.

• unlackiert VFL Serienfront: 85€

unlackiert VFL M-Front: 129€

was ist das denn fürn preisunterschied??? 45€ mehr für was??? also ich finde das total unangebracht!!!!!
    würde mir gerne welche für's m-paket mitbestellen aber nicht für diesen preis. :thumbdown: