Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***

• - bg84 VfL M-Paket Non Carbon
    - Real-Diesel VFL Serienfront Carbon
    - Praios VFL M-Paket Non Carbon
    - neodergrosse2000 VFL Serienfront Carbon
    - CapTec VFL Serienfront Carbon

• Würde mich freuen, wenn sich BG84 bereit erklärt das weiter zuorganisieren und einfach mal alle Interessenten die fest bestellen möchten sammelt :)

Damit ich mal nen Überblick bekomme, wer definitiv dabei ist und wieviele Flaps ich noch nachbestellen muss.
    Gerade auch für die M-Paket Non-Carbon Flaps, da ich ja hier dem Hersteller schonmal ne Menge an den Kopf hauen muss ;)

Wie siehts aus mit den Flaps für eine E90 LCI Performance Front?

Gruß
    Sascha

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• - bg84 VfL M-Paket Non Carbon
    - Real-Diesel VFL Serienfront Carbon
    - Praios VFL M-Paket Non Carbon
    - neodergrosse2000 VFL Serienfront Carbon
    - CapTec VFL Serienfront Carbon
    - donkr VfL M-Paket Carbon
    - d5tl5f VFL Serienfront Carbon

• Aber bei SK Challange passen die Flaps sehr schlecht!!

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• passen die von bada wirklich zu 100% und ist die Carbonstruktur die gleiche wie bei den Performance?

• Zu 100% passgenauigkeit wirst du keine finden.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS