Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***

• Ok, Jungens, ich mach mich schlau, dann mach ich ne Sammelbestellung auf, und poste den Link hier...

• Also ich denke mal mindestens das doppelte.... Aber ist halt Original.... Wobei ich sagen muss die Carbon Spiegelkappen die ich mal angefragt habe haben mich ned erschreckt... war knapp das doppelte als Original Spiegelkappen unlackiert...

• So hab jetzt mal Preise bekommen, die wären:

51 19 0 396 346 / 348 jeweils 215€ nicht für M-Paket VFL also beide Seiten 430.-
    51 19 0 404 056 / 057 jeweils 203€ für M-Paket VFL also beide Seiten 406.-

51 19 2 149 393 / 394 jeweils 203€ nicht für M-Paket LCI also beide Seiten 406.-

51 19 2 149 423 / 424 jeweils 220€ für M-Paket LCI also beide Seiten 440.-

Der K1 Kleber kostet 21,50€ falls benötigt.

Versand 6,90€

Was meint ihr soll ich ne Sammelbestellung machen? rentiert es sich? bei mehreren abnhamen kann der Preis noch etwas besser werden, aber erst über 10 Sätze... wie viel weniger dass dann ist weiss ich ned.... aber ich denke bei den stolzen Preisen wird es eh ned soooo viel werden...

Ach ja sind immer Carbon, weil Original gibt es lackierbare GFK oder Plaste flaps ned...

• Also 440€ für die Teile (die ich eh lackieren würde) ist mir immer noch zu viel. :thumbdown:

Ich wäre bei der SB nicht dabei.... :(

Trotzdem danke für die Anfrage ;) Vllt finden sich ja einige Interessenten!

Is halt Original, und Original gibts nur Carbon.... wie ich schon sagte, Passgenau aber teuer oder nicht passend aber billig :thumbup:

• apollo: Vielen Dank fürs Nachfragen. Mein Teilemensch hat mir die DInger heute zu je 230€ angeboten. Da hier ja noch Porto dazukommen würde und ich mir meinen Teilemann gern bei Laune halten möchte werde ich die Dinger auch bei ihm kaufen.

• Okay, nachdem ich auf eine PN und 2 Mail einfach keine Antwort bekommen habe, muss ichs hier machen:

Bada, melde dich bei mir; ich finds nicht mehr lustig!

Mittlerweile isses wieder lustig: Ich hab IMMERNOCH keinen Ersatzflap!

Und auf die letzte PN auch keine Reaktion mehr

Sehr schlechte Werbung, Bada!