Er hat bestimmt viel um die Ohren - wie immer
Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***
-
- [beendet]
- BG84
-
-
Vor allem ist er im Urlaub
-
I don't give a flying .....
-
Scheiss egal ob im Urlaub oder nicht.
Andere Forenhändler wären schon lange achtkant aus dem Forum geflogen. Das was dieser Shop abliefert ist unterstes Niveau. Weg mit dem Shop hier im Forum. Alles andere führt doch nur zu verärgerten unzufriedenen Usern hier!
-
Andere Forenhändler wären schon lange achtkant aus dem Forum geflogen. Das was dieser Shop abliefert ist unterstes Niveau. Weg mit dem Shop hier im Forum. Alles andere führt doch nur zu verärgerten unzufriedenen Usern hier!
Bin ich voll deiner Meinung!
-
Leider, ja... -
Schließ ich mich leider an -
-
Wir haben erst heute eine direkte Mail zu dem Thema erhalten und konnten entsprechend nicht eher reagieren. Auf die heutige Mail wurde bereits geantwortet. Die Flaps werden logischerweise zurückgenommen. Wir hoffen, dass das Problem damit geklärt ist. Bei Anfragen immer bitte direkt per e-Mail an uniquestylez@gmx.de oder an diesen Account per PN. SOnst ist die Flut an Nachichten einfach nicht zu managen.Danke für euer Verständnis uniquestylez
Okay, nachdem ich auf eine PN und 2 Mail einfach keine Antwort bekommen habe, muss ichs hier machen:
Bada, melde dich bei mir; ich finds nicht mehr lustig!
haste auch die obige email adresse benutzt?
-
Von denen ich einer davon bin
Mein Fazit... Wenn die Auslastung größer ist wie das Personal bewerkstelligen kann läuft was schief. Wenn ich eine Maschine laufen lasse die so gebaut wurde das sie zu 100 % läuft, mit 200 % laufen lass geht das wohl nicht lang gut ;)...
Die Ahnung möchte ich nicht infrage stellen, nur der Service ist inkompetent.