Erfahrungsbericht Performance ESD und MSD am e90 n52 wechseln

• Einem Auspuffbauer würde ich das natürlich auch zutrauen, die Montagekosten musst du dann allerdings wieder vom Preis des MSD abziehen. Ist dir die Differenz den möglichen Ärger wert, macht das Sinn. Bei mir waren es die geschätzten ~200€ nicht ;)

• Kosten tut mich das 50 Euro hat er gesagt.

• Grüßen :D ,hab des ding noch net drunter gesetzt!Kommt erst im sommer :love: .Also bei meinem vertragshändler stellen die sich echt ziemlich blöde an :whistling: ,deswegen frag ich dich nochmal christian.Ich brauch jetz den esd vom n52 automaten und den msd vom 325i lci(also ab bj 07),seh ich des richtig ?!?

gruß Michel

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Grüßen :D ,hab des ding noch net drunter gesetzt!Kommt erst im sommer :love: .Also bei meinem vertragshändler stellen die sich echt ziemlich blöde an :whistling: ,deswegen frag ich dich nochmal christian.Ich brauch jetz den esd vom n52 automaten und den msd vom 325i lci(also ab bj 07),seh ich des richtig ?!?

gruß Michel

Völlig richtig ;)

• CoooOOOLLLL eyyyy 8) ,hab dank wird bald soweit sein!Brauch nur noch schicke felgen,eins nach dem anderen.
    Ach ja und wenn ich soweit bin und wieder dumme fragen hab net bös sein,ich bin so blöde.

gruß Michel ^^

• Bei mir ist die Schelle gepunktet...einmal ist das Ding runtergerutscht. Auf der MSD-Seite. Nun ist Ruhe...das Teil steht mir aber zu weit raus. Ich liebäugel mit dem Bastuck Ersatz MSD....

• Ja auf den gedanken bin ich ehrlich gesagt auch schon gekommen nen msd von eisenmann oder bastuck zu nehmen,ob des machbar ist ?( !?!Also wenn ich nen neuen msd brauch könnte ich mir ja gleich einen aus edelstahl holen nur die frage ist ob des alles so zusammen passt und machbar ist!??Der tüv sollte natürlich auch nicht rumheulen!Aber fackt ist die rohrdurchmesser dürften doch bei nem eisenmann oder bastuck msd keine unterschiede zur serie haben und somit auch mit dem performance esd passen oder!??Hab schon mal bei eisenmann geschaut und da steht nur mit eisenmann esd kompinierbar aber des schreiben sie auch nur damit du den esd bei ihnen kaufst,aber passen würde das schon denke ich!??Schonmal jemand versucht ?( !?!

gruß Michel