Kaufberatung 335i Coupe

  • ich wollte den 3. anschauen wo du da als link hast :D
    also der wär bestimmt gut.
    Oder der 4.


    allerdings kam mir dann ein weißer 335i mit m packet vom bmw händler in die quere der nun meins ist :)

  • by the way


    da kann man sich ja schon fast nen m3 holen :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Schön das du dir einen 335i Coupe zulegen möchtest.


    Ich besitze selber einen 335i und hatte sehr viel Mühe einen zu mit meinen Wünschen zu finden. Ich hatte Ihn schlussendlich gefunden zwar war es nicht meine wunschfarbe schwarz oder blau aber alles andere hat gestummen Mpaket leder handschaltung und erste hand.


    Übrigens Xenon und M-Sportfahrwerk ist bei jedem 335i Serien Austattung. Beim 335i würde ich draufachten das du einen ab 1.2008 nimmst mit eins höchstens zwei Vorbesitzern ansonsten hat das Auto fast keine Schwächen naja das Leder ist sehr heikel einbisschen zu weich geraten und für Kratzer sehr anfällig. Hätte ich nochmal die Wahl würde ich Alcantara bevorzugen. Die meisten 335i Coupe ca 80 % haben ein Navi ohne Navi siehts einfach so leer aus in der Mitte alleine wegen der Optik und wegem Bordcomputer ein muss,


    Hoffe mein Beitrag konnte dir helfen

  • Ich habe Nr. 3 angeschaut und lange überlegt ob ich den nehme, und war auch kurz davor ja zu sagen.




    Was hat dich dann letztendlich am "Ja" sagen gehindert?




    Beim 335i würde ich draufachten das du einen ab 1.2008 nimmst...




    Danke für deine Antwort, warum aber unbedingt ab 01.2008? Gehe mir am Samstag nochmals den 335i vom 4. Link anschauen und bin vielleicht kurz davor, mir diesen zu kaufen! Alles andere in meiner Umgebung ist entweder zu teuer, oder ohne M-Paket (Was ich schon haben möchte). Mittlerweile bin ich sogar schon soweit, dass mit Handschalter, Automatik oder DKG völlig egal is.. Solange der Rest stimmt! :)

  • M Paket kannste doch für ca. 1300€ nachrüsten?! Nehm lieber einen ohne M Paket.


    Die Nr. 4 sieht bis auf die Felgen genauso aus wie mein 35er ^^ Guter Geschmack ;)