Heute hat es mich auch erwischt e90 vs Golf2

• Ich kann damit auch gut leben, so hab ich wenigstens durch die Blödheit anderer mal zwischendurch ne längere Pause ;)

• Zitat

Original von Polizistenduzer
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00230kee5.jpg]

Und schon wieder :rolleyes:

Da hat die neue Stoßstange ganze 4 Tage gehalten.

Das ist bitter, aber so langsam solltest du Rabatt kriegen , wenn du alle paar Tage neue Ersatzteile holst:). Am ende der Woche kriege ich das Gutachten und dann werde ich weiter gucken. Ein Händler hat an dem Auto Interesse, aber ich weiss noch nicht, ob sich das lohnt.

Gruß
    MM

• Ich hab mein Auto bei BMW reparieren lassen und mir dabei gleich meine neuen Winterreifen aufziehen lassen, Michelin Alpin PA2 und das Auto fährt sich richtig gut mit den neuen Reifen. Das kann aber auch an daran liegen, dass mein Fahrwerk komplett neu eingestellt wurde.

Gruß
    MM

• Zitat

Original von MM_330i
    Ich hab mein Auto bei BMW reparieren lassen und mir dabei gleich meine neuen Winterreifen aufziehen lassen, Michelin Alpin PA2 und das Auto fährt sich richtig gut mit den neuen Reifen. Das kann aber auch an daran liegen, dass mein Fahrwerk komplett neu eingestellt wurde.

Gruß
    MM

Das klingt ja nicht schlecht, wäre interessant, wie es dann im Sommer sein wird.

Wäre ja nicht schlecht, wenn der Unfall noch etwas gutes hätte.

Göran

• denk mal is trotzdem ärgerlich, die Zeit und die Rennerei nimmt Dir ja keiner ab...

• Das hört sich gut an und freut mich, dass die Abwicklung des Schadens recht schnell und ohne Probleme von statten gegangen ist.

So sollte es immer sein.

Grüße und für dei Zukunft Knitterfreie Fahrt! ;)

• schön zu hören, dass jetzt alles erstmal über die Bühne ist und du dein Auto behalten hast... Ganz nebenbei, auch wenns hier nicht ins Thema passt interessiere ich mich auch für den Performance Auspuff, scheint ja gut zu klingen am 330er.. (hab dein video mal gesehen). Wenn er sich noch entwickelt hat - umso besser :)